journada 525

  • ich habe einen journada 525 und möchte tom tom 2 installieren aber er sagt immer keine windows ce anwendung bräuchte hilfe



    frank

  • lupo69


    Ich glaube das TomTom erst ab dem Jornada 54x & 56x funktioniert.
    (Beim Jornada 56x bin ich mir sicher, da ich selber ein paar 568er habe) ;D


    LG
    Roland

  • Ich habe auch den HP Jornada 525. Bei mir funktioniert TOM Tom 2 einwandfrei.

  • ich habe den jornada 548 der brauchte mir immer zu lange beim berechnen, hab mir fürs Navi dann einen Ipaq zugelegt


    Gruss


    Alex

  • Zitat

    Original von bullterrier
    ich habe einen journada 525 und möchte tom tom 2 installieren aber er sagt immer keine windows ce anwendung bräuchte hilfe



    frank


    Die Fehlermeldung klingt nach einer falschen CPU-Version (Die 52x und 54x haben eine SH3); das macht TomTom aber normalerweise selbständig, Wenn Du die Original CD hast.
    Es gab allerdings auch bei Up-date auf 2.24 von TomTom den Hinweis, dass Probleme mit der SH3-Version beseitigt seien; veilleicht mal das Update versuchen.