nSonic + Pocket.at / Glückwunsch! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo nSonic,


    Glückwunsch, zum Beitrag über Deine Freeware-Tools im aktuellen Pocket.at-Newsletter! :)


    http://www.pocket.at/news/index.htm


    Viele Grüße,
    Sven

  • huch - danke ;D


    komme im Augenblick nicht auf die Seite?! Guck mir später mal an


    nSonic

    • Offizieller Beitrag

    Hallo nSonic,


    <<komme im Augenblick nicht auf die Seite?!>>


    dazu brauchst Du lediglich den angegebenen Link anzuklicken ... ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • aber GPSTrack wird gar nicht erwähnt ?(


    Zitat:
    "Zwei Freeware-Tools kann man sich bei nSonic downloaden: DisplayTest schaltet die Grundfarben des Displays durch, damit man nach Pixelfehlern gucken kann und PocketStop ist eine kleine Stoppuhr, die auchunter WM2003 läuft. "

  • Den Link hab ich geklickt - aber die Seite ging zu diesem Zeitpunkt nicht (zumindest hier nicht) - hab's jetzt gelesen :D


    @peterpu: GPSTrack ist keine PPC-Software ;)


    nSonic

  • <GPSTrack ist keine PPC-Software >


    ja, aber toll und damit doch erwähnenswert :]

  • Zitat

    Original von nSonic
    ...
    @peterpu: GPSTrack ist keine PPC-Software ;)


    nSonic


    Warum eigentlich nicht :gap
    Das wär's doch - eine PPC-Version von GPSTrack ;D

  • Zitat

    Original von peterpu


    Warum eigentlich nicht :gap
    Das wär's doch - eine PPC-Version von GPSTrack ;D


    Guck Dir mal Glopus von Supervisioncam an ;) Der ist mir da schon einige Stufen voraus - warum sollte ich da jetzt auch noch was programmieren? Du kannst die Kalibrierungsfiles von GPSTrack bei Glopus nutzen! (da haben wir uns abgestimmt) ... außerdem reicht es ja, wenn svc ärger mit seiner Frau bekommt :d9


    nSonic