CheckPOInt 3.1.2.0 aktuell

  • Hallo,


    eine neue Version steht zur Verfügung.


    mfg
    DarkStarGPS

  • Habe gerade Checkpoint installiert. Das erste mal! Leider kommt beim Versuch zu Synconisieren (Validieren) immer die Meldung " Checkpoint konnte nicht an das Poiplace website anschließen".


    E-Mail und Sicherheitscode habe ich eingegeben. Im IE kann ich die Seite http://checkpoint.oabsoftware.nl/ aufrufen.
    Was mache ich falsch? Fehlt eine Einstellung?

    Einmal editiert, zuletzt von mr24 ()

  • Hallo,


    dann kopier ich mal hier rein, was denn neu ist:


    Version 3.1.2
    Solved another nasty bug! Until now when you pressed the "Refresh" button in the "Synchronization" screen, CheckPOInt did not keep the settings for the speed warning (sound file to play) for synchronized overlays!
    This bug was corrected in version 3.1.2.
    And a small bug: the timestamp for deleted POI's was not correct. This is solved as well.


    : drink

  • Habe ich bei pocketpc-club.nl gefunden:
    X(
    checkpoint 3.1 werkt op mijn 5450 met ppc2003 helemaal niet. opstarten gaat wel, maar als ik me wil registreren dan kan hij geen verbinding leggen met de checkpoint server.


    [span=red]Funktioniert bei einem Checkpoint unter PPC2003?[/span] Wer hat Erfahrungen?

  • Hi,


    etwas OT, aber .. der hat PPC2003 auf seinem 5450?!?!?! Hast du bitte mal den link zu diesem Thread? Den würd ich doch gern mal interviewn, wie seine Erfahrungen damit sind (sprich, ob man nun wirklich einen Geschwindigkeitszuwachs merkt oder nicht).


    Ciao
    lammy