Superschnelles Upgrade / Danke

  • Mehr wie 10 x,
    hatte aber null erfolg,
    immer schön geklingelt, dann ein freundliches Ansageband, das alle Plätze belegt sind, und ich war wieder par einheiten los. (Angerufen habe ich, egal zu welchen Uhrzeiten)
    Wenn Du erfolg hast und jemanden pesönlichm zu erreichst , könntest Du denjenigen mal bitten,
    ob Er oder Sie in dieses Forum schauen könnte.


    Mir gehn die Smilies aus, die meine Stimmung zum ausdruck bringen könnten.


    Grüße

  • Hi nochmal,


    ob dus glaubst oder nicht, der Postbote ist noch gekommen und nun halte ich mein MNEE in den Händen!!!! :gap :gap : drink :gap :gap


    Nachdem ich auf den Schreck erstmal ein : drink vernichtet hab, mach ich mich jetzt ans Werk und kucke vorsichtshalber mal nach, ob alle Bugs die schon berichtet wurden, in meiner Version auch drin sind ;D


    Lass sein, du kriegst das Päckchen bestimmt auch morgen oder so!


    Gruß
    Hecht;)

  • Hurrraaaaaa,


    eine gelieferte Verion mehr.


    Ist die per Postbote oder per Packetbote gekommen?


    Im Klartext heist das, muß ich morgens oder mittags die FANGEISEN auslegen.


    mfg
    Klaus

  • Es kam per Paket, also DHL.


    Viel Glück für morgen!


    Gruß
    Hecht

  • DHL ?


    Das waren doch die, die Ihre Autos per Helikopter umspritzen lassen, oder?


    Vermutlich lassen die sich auch Ihr Frühstücksbrötchen per Radlader schmieren.


    Wenn die Ihre Päckchen genauso Weltfremd transportieren, kann das ja noch ein paar Monate dauern.


    Aber was bleibt uns sonst übrig.


    WARTEN WARTEN WARTEN


    und ab und zu mal : drink


    Hat von euch eigentlich jemand schonmal versucht mit dem Navigon-Support per E-Mail in kontakt zu treten und auch tatsächlich eine Antwort erhalten?


    Ich schicke diese Woche täglich den Status per E-Mail und bitte auch ständig, das die mal nachprüfen lassen ob dieses Päckchen denn überhaupt noch existiert. Leider antworten die überhaupt nicht.


    Telefon ist leider genauso erfolglos. Ich hab auch schon keine Lust mehr auf die blöde Ansage die nur Geld kostet und keinem Hilft.


    mfg
    Klaus



    [schild]Hallo Navigon, ist da noch jemand?[/schild]

  • Moin löwe67 und Stapler,


    wie gesagt, ich hatte das Teil am 22. abgeschickt ( übrigens nicht per Einschreiben, sondern als Brief) und gestern die neue Version erhalten. Soweit sogut, letztenendes bin ich Navigon dankbar, das es dennoch relativ zügig ging (7 Tage halt) :respekt


    Ich hätte mir nur gewünscht, eine kurze Status-Mail zu erhalten, so in dem Sinne: "... ihr Päckchen ist eingetroffen und ihr Upgrade geht morgen raus.." oder sowas... dann hätte ich nicht halb soviel Streß und Bedenken gehabt, das die CD irgendwo im Nirvana untergegangen ist.


    Das es wegen DHL bei euch zu Verzögerungen kommt, glaub ich nicht. Wie auch immer, jedenfalls haben sie schön frisch lackierte Autos :gap


    Ihr könnt uns ja mal auf dem laufenden halten, wie die Story bei euch weitergeht :coolred


    Gruß
    Hecht

  • Öfter mal was neues! X(


    Mein Päckchen ist zu Navigon zurück geschickt worden da es nicht zugestellt werden konnte und geht heute Abend nochmals raus an mich.


    Die Pappnasen bei DHL können ja evtl. Autos schnell lackieren, nur sind die zu doof um auch ein Paket zuzustellen. Vielleicht hätten die einfach mal beim Postboten gefragt. Der kommt jeden Tag und bringt Briefe.


    Nachweislich war hier niemand aus dem Verein und ebenso haben die keine Benachrichtigung dagelassen.


    Da hat sich wohl jemand lieber ganz seinem Butterbrot hingegeben, als ein Päckchen auszuliefern.


    Ist ja nicht so das ich in einem Neubaugebiet Wohne, welches evtl. noch nicht verzeichnet ist oder so.


    Diese Adresse gibt es seit über 100 Jahren und ist auch bloß 600 m von der Hauptpost entfernt. :(


    Hab denen auch gleich eine Beschwerde bei der Post zukommen lassen. Mal abwarten wie die sich rausreden wollen.


    mfg
    Klaus


    X(

  • Hallo Klausz,


    ich habe meine alte Sofware am 22.07 per Einschreiben
    an Navigon (direkt, nicht Postfach) geschickt.
    War dann auch zwei Tage spaeter bei Navigon.
    Danach habe ich eine Mail an support@navigon.de
    geschickt und gefragt wann ich mit Lieferung rechnen kann. Bekam nach zwei Stunden antwort und hatte
    Die Sowtware diesen Dienstag zuhause.



    mfg
    Volker

  • Hallo zusammen,


    Navigon Hotline ist persönlich kaum zu erreichen (wenn sie Angerufen wird).
    Aber Heute Mittag habe ich einen Anruf aufs Handy bekommen, obwohl ich keine Nr. angegeben habe.


    Die Dame hat nach dem Päckchen gefragt, weil es am Montag bei ihnen rausgegangen ist, ich konnte Ihr leider nur Mitteilen das ich auf der Arbeit bin, und keine
    Möglichkeit habe die Heutige Post nachzuschauen, schade, war danach ziemlich Nervös.


    Ich komme Heute nach Hause, und siehe da eine Benachtrichtigung der Post ist da.


    Werde wohl meine lang ersehnte EE Ausgabe Morgen Abholen könne, oder ?


    Werde mich Morgen melden, ob es das war.


    Grüße


    M. Paul

  • Hallo Zusammen,
    möchte einen neuen Rekord bei der Auslieferung von MNEE vermelden.
    Upgradeauftrag am 28.07. an die Postfachadresse per Einwurfeinschreiben geschickt
    - am 29.07. zugestellt
    - neue Software am 31.07. bei mir eingegangen.
    Das nenne ich einen SUPERSERVICE und finde es Schade, dass es wohl nicht immer so klappt.


    Kann Euch nur ermuntern, nicht die Ruhe zu verlieren.


    Grüsse


    Bernd


    P.S. E-mail Antworten von Navigon funktionieren dann besonders gut, wenn man jemanden persönlich ansprechen kann (eigene Erfahrung). Vielleicht sollte Navigon von einer anonymen Adresse wegkommen (über die ich auch nie eine Antwort erhalten habe) und die Bearbeiter mit Namen (und entsprechender e-mail Adresse) bekanntmachen.

  • Hallo Bernd,


    muß dich leider entäuschen.Meine Software am 14.07.03 verschickt,Mittwoch den 16.07.03
    MNEE bei mir eingetrudelt.Gleichzeitig erhielt ich eine e-mail von Navigon das meine Software unterwegs sei.
    :] Post schneller als e-mail;D


    robur

  • Zitat

    Original von KlausZ
    Mein Päckchen ist zu Navigon zurück geschickt worden da es nicht zugestellt werden konnte ...
    Die Pappnasen bei DHL ...


    Tja - auch wenn ich mit der Post (jetzt ja DHL) weitaus bessere Erfahrungen als mit den anderen Paketdiensten habe:
    Zur Zeit sind Ferien. Da werden anscheinend Aushilfen eingestellt, die sind teilweise zu blöd zum ......


    Hoffentlich ist jetzt kein MNEE Betatester im Nebenjob noch DHL Aushilfe. Dann hätte ich wieder tief ins Fettnäpfchen getreten. :D :D :D :D :D


    Ulli

  • an robur und berndy:


    Also berndy ist mit seinen 3 Tagen tatsächlich nicht schnell. Ob Du (robur) aber schneller als ich bedient worden ist ....


    Wenn ich mir jetzt genau überlege, wann ich den Brief zur Post gegeben und wann ich die neue Version bekommen habe, dann waren das ziemlich genau 42 Stunden.


    Und jetzt Du :)


    Ulli