Sky-Map

  • Hi,


    falls jemand von Euch auf der Aero "Sky-Map" (für PPC)ausprobieren kann, würde mich interessieren was er davon hält ! (hab leider selbst keine Zeit :( )
    Sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus !


    www.sky-map.de


    Gruß
    Stefan

  • Ich habe es mir angesehen und denke es handelt sich hier um ein brauchbares Programm. Interessant vor allem wenn man bereits den Flightplanner 5.0 mit Anflugkarten besitzt- dann kostes es nur 157.


    Ich habe mich allerdings für Flymap entschieden, da ich die Bedienung im Fluge für besser halte....


    Erfahrungen kann ich dann erst nach Erhalt der Ware verkünden

  • Ich habe mir leider Sky Map gekauft, habe
    aber Probleme mit der Software.
    Ich bekomme Satelitten angezeigt und die Position ist auch richtig. Wenn ich mich dann in Bewegung setze bewegt sich das Flugzeugsymbol auch richtig, aber es dreht sich nicht in Flugrichtung und ich bekomme kein Heading und keine Geschwindigkeit angezeigt
    Der Hersteller antwortet auf meine Fragen leider NICHT.
    Da bin ich von anderen Herstellern besseres gewohnt.

  • Hallo, ich habe ebenfalls Sky-Map mit den gleichen Problemen, allerdings über Ifos gekauft. Auf meine Fehlermeldung habe ich innerhalb von 1 Std. Antwort erhalten: Hierzu kann unter Sky-Map.de die Version 1.07 kostenlos downgeloaded bzw. direkt bei RS-Datentechnik angefordert werden- damit funktioniert es einwandfrei. Eine andere Möglichkeit ist über ein GPS-Mousetool die Mouse entsprechend zu programmieren und die fehlenden Signale für die GPS-Mouse RG-2000 einzustellen.

    Einmal editiert, zuletzt von KDBAUER ()

  • Moin Fliecher,


    wollte als Flymap User nur mal so vorbeischauen.


    I hope somethings going well with Sky-Map.


    Postet mal eure Erfahrungen (sorry bin von Natur aus neugierig).


    Gruß der Air