BMN und PLZ-Eingabe

  • Hallo,


    habe gestern die Möglichkeit gehabt MN in der Business Version auf dem PDA eines Bekannten zu testen und fand die Software und auch die TMC-Maus auch ganz gut (TMC funktionierte einwandfrei, keine Abstürze etc.), nun wollte ich statt dem Ortsnamen die PLZ zum Auffinden des Ortes, wie ich es von meinem Comand her gewohnt bin, eingeben, leider kam dabei keine Anzeige der Orte! Kann es sein dass die Software kein Suchen nach PLZ erlaubt?


    2.Frage:
    Nachdem ich nun dann die Routenpunkte mit Ortsnamen statt PLZ eingegeben habe wollte ich die Simulation starten (Streckenlänge 118km) , auch hier "versagte" BMN mit der Anzeige, dass dies nur bis 100km möglich wäre.


    Da für mich eine Eingabe der PLZ ein wichtiger Punkt der Kaufentscheidung ist, wollte ich nun wissen ob dies jetzt ein Fehler (Installation/Software etc.) ist oder ob dies generell nicht möglich ist ?!


    Grüße aus BaWü
    Steffen

  • Die Suche über PLZ ist beim BMN nicht möglich.


    Der Simulationsmodus ist auf 100 km begrenzt. Längere Route geht in der Simulation nicht.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Danke für die Antwort,
    schade, dass man nicht nach PLZ suchen kann, dann
    könnte ich mir das ganze als Lösung für den Zweitwagen vorstellen. Ein Ersatz für ein Comand ist es aber nicht! Der Simulationsmodus lässt sich locker verschmerzen! Ansonsten ist das Programm dank Zwischenziele und Fahrtenbuchfunktion sehr brauchbar.


    Gruß Steffen