A33 ab AK BI richtung Osnabrück

  • Hallo mein TT2.0 versucht mich (je nach Ziel) über die A2 und dann am AK BI auf die A33 Richtung Osnabrück/Halle zu leiten. Nur leider gibt es diese Autobahn noch nicht. Die A33 endet am AK Bielefeld auf der A2 (kommend von Paderborn).
    Die A33 beginnt zwar wieder irgendwo Richtung Osnabrück, die Verbindung ist aber noch in der Planung.


    Wie kann es denn zu einem solchen Fehler kommen ?
    Falsche Ortsstrassen, da habe ich kein Problem mit, aber eine noch nicht gebaute Autobahn!!!


    Kann man das nicht mit einem TT update entfernen.


    Gruß


    oskar

  • Hallo,


    dieser Punkt wurde hier schon mal diskutiert. Das Ding ist, daß wir in den Daten einen "construction status" drauf haben, es gibt nämlich Kunden, die wollen diese geplanten/in Bau befindlichen Autobahnen schon haben). Nichtsdestotrotz nutzt TTN diese Autobahn für das Routing. Wir haben das an TomTom weitergegeben, ich habe aber noch keine Antwort bekommen.


    Gruß


    Dietmar

  • Hallo Dietmar,
    gab es immer noch keine Reaktion von Teleatlas? Wenn nein, würde mich das auch nicht wundern. Die sind eh nur an Verkauf interessiert. Support spielt eher eine untergeordnete Rolle...


    Falk

  • Hallo,


    welche Reaktion erwartest Du hier jetzt von Tele Atlas?
    Ich habe doch erläutert, daß wir hier einen Construction status drauf haben, der besagt, daß diese Strasse nicht fertig ist und für ein Routing nicht verwendet werden sollte. Es ist an TomTom, dies in die Konvertierung einzubauen, so wie es andere Hersteller auch tun.


    Gruß


    Dietmar

  • Ist das denn aber die einzige Autobahn, die als Planung in den Kartendaten aufgenommen ist? Die A31 ist schon bald fertig und fehlt vollständig...
    Das ist schon irgendwie sehr inkonsequent, und da beide Autobahnen in meinem Revier liegen, nervt das ziemlich.....

  • Bei der Angabe zur A 31 wundert mich, daß in TT3 weniger davon enthalten ist, als in TT2.


    Dies finde ich - mit Verlaub - unmöglich.


    Gruß Holly21http://www.pocketnavigation.de/board/images/smilies/mad.gif
    böse