TomTom 2.24 und Mobile Navigator gleichzeitig auf einem PPC???

  • Ich habe 2 Pocket PC Bundles:


    1 iPaq 3950 + TomTom 2 und TomTom Maus
    1 Medion 2910 + Medion Navigator (Aldi Bundle)


    Kann ich auf den iPaq zusätzlich auch noch den Medion Navigator aufspielen und beide parallel nutzen? Speicherplatz habe ich noch zu genüge (und eine Speicherkarte mit Süddeutschland dank dem Aldi Bundle auch) ;)


    Oder behindern sich die beiden Applikationen aufgrund der verschiedenen Schnittstellen???


    Danke für eure Antworten!


    iPaq

  • du kannst sie zusammen betreiben, aber wegen des Com-Ports immer nur eines mit GPS-Empfang.

  • ... und der Desti II wird Dir halt von Zeit zu Zeit das VTG-Protokoll aus der GPS-Maus 'rausschmeißen. X(


    LG
    Roland

  • Hallo Roland,
    den Desti verwendet er ja nicht.


    Ich dachte Desti ändert die Protokolle nur im Suchmodus für den Empfänger ?

  • Zitat

    Original von peterpu
    Hallo Roland,
    den Desti verwendet er ja nicht.


    Ich dachte Desti ändert die Protokolle nur im Suchmodus für den Empfänger ?


    Bei mir schmeisst Desti das VTG bei jedem Start raus. Im Suchmodus sowieso.

    -------
    LG Karl

  • ...ich hab auch schon TTN und BMN parallel verwendet:


    Den einen an der seriellen Maus, den anderen an der CF... (ich such immer noch ein Dual PCMCIA-Jacket)


    ~ghw

  • meine config:
    acer n10 mit holux gm270-cf
    tomtom2
    bmn


    gps-empfänger mit winfast programmiert:



    reset mode=factory


    nmea 4800


    gga=1
    gll=1
    gsa=0
    gsv=5
    rmc=1
    vtg=1


    funzt prima!!
    4 bis 8 satelliten mit beiden navi's
    originaleinstellung von tomtom waren 2-4 satelliten zu sehen
    habe das gefühl dass es schneller synchronisiert ..


    habe auch mal nen hänger ... reset .. und es geht wieder!!
    am besten resettet man wenn man von bmn auf tt2 umsteigt ... 8 von 10 mal funzt es auch so .. aber wenn sich nix tut dann resetti ...und alles paletti ...


    übrigens .. holux gm270cf ... suppper ...


    grüetzi
    (auch wenn ich kein schwiiizer bin ..)

  • Moin ,



    Geht ohne Probleme , sogar mit beiden POI-Warnern ( Danke Markus)


    Ich habe auch nur die beiden Navigon-Protokolle an VTG+GGA und alles geht super, auch tomtom2


    allerdings nicht beide Programme zeitgleich.


    l8er Shadow