Yakumo Delta im Test

  • Erstmal HALLO! :) Lese schon seit ein paar Tagen eifrig mit, und klinke mich jetzt hier einfach mal ein! ;)


    Danke für den Link. Allerdings wird da nicht genauer erläutert, WELCHES Modell vom Aldi da gemeint ist. Meineswissens gab es da 2 Modelle, dass "MD 2910" und das "MD 7200" (oder 7100?)
    Weiss da jemand die Unterschiede? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Neuromancer ()

  • Es sind alles nur OEM-Versionen des Mitac Mio 338. Siehe http://www.justmio.com



    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Homer-Simson


    Der einzige mir bekannte Unterschied ist, daß der "MD 2910" von Aldi Süd und der "MD 7200" von Aldi Nord verkauft wurde.


    Beide sind ein umgelabelter Yakumo Delta.


    Gruß Bruemmel

  • Zitat

    Original von Irrläufer
    Hi!


    Ist zwar offtopic was Navigation betrifft, aber dieser Bericht dürfte für diejenigen interessant sein die nicht genau
    wissen was im "Medion" für ein PPC steckt:
    Es handelt sich um einen "umgelabelten" Yakumo Delta:


    Ist denn die Software auch dabei?
    _______________________________________
    Im Lieferumfang ist auch ein Umfangreiches Softwarepaket. Es beinhaltet Microsoft Outlook 2000 und ActiveSync 3.5 sowie CEZip , CEBook, CEWord, My Body Suite (Health-Software) und die Spiele Pocket Gambler, Metalion, Golf (Trial) und FIFA 2002 (Trial) . Das ist vorbildlich.
    Auszug von ZDnet.de
    _______________________________________


    oder habe ich sie nur nicht gefunden?


    Oldy


  • NE , leider nicht. Dafür haben wir ja auch ein Navigationssystem dabei..incl. Zubehör :gap
    Outlook,CE-Word,CE-Excel,ActiveSync haben wir aber auch.
    Spiele gibts aber auch im Internet wie Sand am Meer...auch kostenlose :D


    Ich fand den Artikel aber sehr interessant was die Akkuleistung betrifft.

    Einmal editiert, zuletzt von Irrläufer ()