Krusell-ledertasche

  • Srvus,


    hat jemand die KRUSELL-Ledertasche ausprobiert? Ich benötig eine Ledertasche mit genauer Paßform für den Medion PDA 7200. Die Tasche darf nicht arg viel Größer sein als der PDA. Das Orginal Etui wäre genau passed, aber leider ohne Sichtfenster für das Display, Kopfhöreranschluß und Hardware-Buttons.


    Danke,


    Jazer

  • ich benutze die tasche von krusell. paßt prima. man kann die für den yakumo delta oder mitac 338 nehmen (baugleich). ich habe meine bei ebay ersteigert für 19 euro. den gürtelclip darf man meißt extra bezahlen. ist aber das beste preis leistungsverhältnis. ich benutze krusell inzwischen für das handy, den inzwischen 3. organizer und meinen ipod mp3 player.

  • Wie paßgenau ist den die Tasche? Gibt es noch Luft an den Seiten oder liegt das Leder eng an?


    Gruß,


    Jazer

  • eng anliegend. da wackelt nichts. alle knöpfe gut erreichbar. lautsprecheraussparung ok.

  • Moin,


    welche Tasche genau passt denn ? Bei www.handit.de finde ich nur Taschen speziell f. Ipaq. Welche Ipaq hat denn etwa die gleichen Maße ?
    Oder kannst Du mir einen besseren link zu Krussel geben ?


    ?( Gruss Trader

  • moin sawe10,


    danke für den schönen link. Aber die Frage bleibt: welche der gezeigten 6 Taschen passt ? Oder umgekehrt: welches Gerät hat die gleichen oder sehr ähnliche Maße wie der MD7200 ?


    ?( GRUSS TRADER

  • Hallo Trader,


    schau mal hier


    [url=http://www.handy-heaven.de/shop3/index.html?krusell_taschen_pda_taschen.htm]


    (am besten nach Yakumo suchen - ist relativ weit unten)


    Gruß Bruemmel

  • baef: siehe mein beitrag unten. der md7200 ist baugleich mit dem yakumo delta und dem mitac 338.

  • Hi Genossen,
    Ich habe auch schon eine Weile nach einer kleinen und bezahlbaren Tasche oder Hardcase Ausschau gehalten und bisher nix gefunden. ?( Der Tip mit Krusell scheint gut zu sein. Hat jemand von euch (@ Mike ?) das Teil über's Internet bestellt und wenn ja bei wem ? Handy-Heaven ist mit 22,90 einiges billiger als andere. Ist der Laden seriös, oder hat wer andere Tipps ?
    Der Gürtelclip kann direkt an der Tasche befestigt werden oder braucht's dazu noch den Multidapt-Adapter ?
    Welcher Clip ist denn empfehlenswert, da es mehrere gibt ? Fragen über Fragen..... :D


    Gruß Armin

  • Hi,


    habe heute bei Handy-Heaven über eBay bestellt - für 17,50.
    Er hat seine Angebote mit 22 Eus SOFORTKAUFEN - ab 17 Eus. Mit etwas Geduld lassen sich 5 Eus sparen ;)


    Gruß Bruemmel

  • mit handy heaven habe ich einmal glück gehabt, einmal pech. beim ipod hat alles reibungslos geklappt. beim md 7200 hatte ich bezahlt und er zunächst nicht geliefert. auf anmahnungen hat er nicht reagiert. erst als ich ihm mit meinem anwalt gedroht habe, hat er in einem ziemlich pöbeliegen ton geantwortet. erst hat er dann gesagt, er würde wegen der anwaltsdrohung nicht liefern, eine mail weiter schrieb er dann er habe die ware nicht und ich solle mich gedulden. schließlich kam ein paar tage später dann doch noch die tasche per post. ware war in ordnung. hatte allerdings inzwischen eine bei k-kold.de bestellt. gleicher preis und keine pöbelei. die handy heaven tasche konnte ich bei ebay dann noch mit einem euro gewinn verkaufen. ;D

  • goitaly


    Dann hoffe ich ja mal , daß es bei mir klappt. Seine Bewertungen sind ja - zumindest für den Massenumsatz - noch erträglich.
    Wenn man sich allerdings die Bewertungen anschaut, die er vergeben hat, kann man schon erkennen, welch einen Zeitgenossen man da vor sich hat. brrrrr

  • Servus,
    ich habe mir die Tasche bei Handy-Heaven auch bestellt, zusammen mit einem 'BikeHolder'. Ich halte Euch auf dem laufenden....
    Andreas