SR 2 Installationsproblem

  • Hallo allerseits,
    ich versuch gerade krampfhaft das SR 2 zu installieren, was auch bis zum übertragen von der SD karte auf den PDA gut klappt, aber dann von einer Fehlermeldung unterbrochen wird, das nicht genügend freier Speicher da sei. Ich könnte eigentlich nur noch das Programm Navigon MobilNavigator PDA runternehmen, aber dann glaub ich geht garnichts mehr. Was könnte ich noch unternehmen? Irgendwie das alte Programm auf die SD Card auslagern z.B., damit das SR 2 dann genug Platz auf dem PDA hat ?
    Im voraus danke
    Erwin

  • Das SR2 braucht für die Installation 20MB freien Temp-Platz. Versuche mal den MN und das SR2 in der Reihenfolge auf der SD-Karte bei genügend freiem Platz zu installieren.


    Gruß Guido

  • Das Problem dürfte sich gelöst haben. Da ich eh fast keine Daten auf dem Gerät hatte hab ichs kurzerhand klein gemacht, anschließend MN und dann das SR2 draufgespielt, was einigermaßen ging. Es kam zwar noch eine Fehlermeldung: ...\PDA.CAB ist keine gültige Datei für Windows CE Setup die ich aber einfach mal ignoriert habe. Probegefahren bin ich schon mal und konnte keinen Mangel feststellen.
    Na dann schaun mer mal ;)
    Gruß und Dank
    Erwin

  • Hallo Erwin,


    Was habe ich falsch gemacht, wenn SR2 bei Ihnen funktioniert und bei mir nicht? ?(