Dell Axim und Haicom 303MMF

  • Hallo zusammen,
    ich besitze den Dell Axim und möchte mir die Haicom 303MMF kaufen. Ist dagegen etwas einzuwenden? Für den einen oder anderen Erfahrungsbericht bzw. Tip wäre ich sehr dankbar.


    Einen schönen Tag noch für Euch alle und vielen Dank im voraus.


    MfG, Niro

  • Zitat

    Original von Niro73
    ich besitze den Dell Axim und möchte mir die Haicom 303MMF kaufen. Ist dagegen etwas einzuwenden?


    Nein


    Zitat


    Für den einen oder anderen Erfahrungsbericht bzw. Tip wäre ich sehr dankbar.


    Evtl. gibt es DIESE Einschränkung


    Ansonsten schau Dich doch allgemein mal im Bereich "Das Forum von www.pocketnavigation.de » GPS-Hardware » GPS als CF und PCMCIA-Karten (Compact-Flash)" um.


    Ulli

  • Hallo Niro,


    ich hätte dir schon längst geantwortet, kann aber leider nichts zum Zusammenspiel Hi 303 MMF mit dem Axim sagen.


    Die Hi 303 für sich allein ist definitiv ein guter Empfänger.

  • Na dann werde ich es wohl einfach mal versuchen. Das "Problem" hört sich ja nicht so dramatisch an und ist schnell behoben.


    Schönen Dank für die Antworten und bis demnächst ;)


    MfG, Niro

  • Hallo Niro!


    Bei mir funktioniert die 303 zusammen mit meinem Axim Advanced tadellos, zumindest mit dem TomTom Navigator. Sowohl als GPS-Maus, als auch im CF-Slot keine Probleme. Nach längerer Inaktivität (mehrere Tage) braucht sie ein bißchen bis zum Fixing (manchmal einige Minuten). Beim Warmstart ist sie sofort da.


    Bis jetzt absolut empfehlenswert.