nehmt ihr euren PDA immer mit????

  • Zitat

    Original von L.Willms


    Wenn das für weitere Strecken heißt, mit der Bahn zu fahren, dann lohnt sich der PDA schon wegen des mobilen Kursbuchs im PDA. Kriegt man bei "Die Bahn" für 5 .


    ... und für massenhaft E-Books bei den Verspätungen und Zugausfällen...


    Garry

  • habt vielen Dank für eure Antworten ......


    werde die Entscheidung bis nach meinem Urlaub verschieben und dann wohl bei einem "preiswerten" , aber guten Angebot zuschlagen.
    Der PDA wird dann eben nicht immer mitfahren, sondern nur wenn der Gebrauch absehbar ist, oder ich werde ihn immer versteckt im Auto vorhalten und nur bei Gebrauch aktivieren - mal sehn.


    Bahn fahren, das liegt mir überhaupt nicht.


    Für weite Touren nehmen wir immer unser Wohnmobil mit Becker Traffic Pro. Von dem Navi habe ich mir gestern schon mal auf Verdacht die Tour von der Haustür bis zum Urlaubszielort in Portugal in ca 8 Minuten (man hätte aber schon nach 1 Min. losfahren können....) fertig berechnen lassen, 2500 KM über mehrere Grenzen hinweg.
    Für so etwas finde ich einen Festeinbau praktischer und als Nebeneffekt habe ich noch ein echt super Autoradio.


    Gruß an alle
    Martin

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

  • Wusste gar nicht dass das Triffic Pro ein losfahren bei Routenberechnung verhindert?
    ;D


    Garry

  • Ja, ich hab meinen PDA immer dabei, da ich meine Termine darüber koordiniere, meine Adressen und Passwörter drauf habe.
    So nebenbei verwende ich ihn auch zur Zeiterfassung.
    Und wenn ich mit dem Zug fahre, tippe ich auch ab und zu ein kurzes Memo damit (ext. Tastatur).


    Außerdem bin ich viel mit dem Auto unterwegs, und verwende ihn dann als Navi.


    Vor 1,5 Jahren hab ich noch darüber gelästert, jetzt will ich nicht mehr ohne.


    ~ghw