Brodit-Halterung f. Yakumo Delta / MN

  • Hallo allerseits,


    seit Freitag gehöre ich auch zu den glücklichen Besitzern eines Navi-Bundles mit dem Yakumo Delta (bzw. baugleich unter Medion-Label).


    Jetzt habe ich gesehen, dass es von Brodit auch einen Halter dafür gibt (http://www.easytrade.net/brodit_shop/product.dip?item=1177516&fid=1177613)


    Frage: passt das Anschlusskabel aus dem Bundle (mit "Medion" MobileNavigator / Royaltek Mouse, müsste wohl mit dem original Yakumo-Bundle identisch sein) wohl in die Aktiv-Halter, die von Brodit für Destinator-Kabel verkauft werden? Oder doch lieber die Passiv-Version nehmen und den Stecker halt von Hand reinstecken?


    Und: wo kaufen? Bisher habe ich keinen Shop gefunden, der den Halter anbietet :(


    Danke und Gruß,
    RobN

  • Hallo,


    schade, dass niemand Deine Frage beantwortet /beantworten kann. Ich stehe vor dem gleichen Problem und bin an einer ordentlichen Lösung/Halterung interessiert.


    Was ist mir http://www.handyzubehoer.de ? Liest hier niemand mit, der das Zeug verkauft?


    Gruß an alle,


    Carsten


    ... und Dank an die Macher und Mitstreiter für diese tolle Forum

  • Hallo,


    ich schließe mich den anderen an und suche momentan auch, bisher vergeblich diese Yakumo delta Halterung, aktiv oder passiv!


    tobi

  • Zitat

    Original von RobN
    Jetzt habe ich gesehen, dass es von Brodit auch einen Halter dafür gibt (http://www.easytrade.net/brodit_shop/product.dip?item=1177516&fid=1177613)


    Frage: passt das Anschlusskabel aus dem Bundle (mit "Medion" MobileNavigator / Royaltek Mouse, müsste wohl mit dem original Yakumo-Bundle identisch sein) wohl in die Aktiv-Halter,


    An der o.g. Stelle ist ja ein Foto von dem Stecker. Ähnelt der denn dem aus dem ALDI/Medion-Bundle?


    Zur Not einfach bestellen, und Umtausch vorbehalten.


    ednobo: Ihr seht doch, daß Bedarf besteht, wann kann man denn endlich die Yakumo-spezifischen Brodit-Halter bei haid-services bestellen?



    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Wir haben die Info das es ab KW 27 die Medion, Yakumo, Mitac - Halter von Brodit geben soll.


    Gruß,
    Torsten

  • sooo... KW 27 ist gerade angebrochen... wann kann ich jetzt bestellen? : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamweaver75 ()

  • Wann hast Du bestellt?
    Berichte mal hier wie lange es gedauert hat, bis Du das Teil bekommen hast.


    Danke


    tobi

  • Hi,


    ich habe am Donnerstag (26.06.) bestellt. Hatte vorher email-Kontakt (sehr freundlich und hilfsbereit), in dem die Lieferung der Halter Mitte dieser Woche bei exxes/coolppcstuff bestätigt wurde. Also wenn alles reibungslos klappen sollte, ist das Ding Ende der Woche bei mir!?!?


    Habe zusätzlich noch einen Pro-Clip bestellt, der die Lieferung noch hinauszögern könnte (?? BMW e39 ??). Wenn Lieferung erfolgte, werde ich über die Halterung hier berichten.


    Gruß, Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von cilgo ()

  • Hallo zusammen,


    hier meine Erfahrungen mit der Yakumo/aldi-Brodithalterung bei haid-services.de :
    Inklusiv Überweisung per Vorkasse hat es nur 5 Tage gedauert. Das ist doch o.k., oder ?


    Grüße an alle und ich bin froh, pocketnavigation gefunden zu haben, denn mir als Neuling hat die Seite schon oft geholfen.

  • @ Radiomann


    Habe auch den aktiven Brodit Halter für Yakumo, habe beim Einstecken das Problem, das er nicht sofort in das Kabel flutscht.


    Ich muß beim Einstecken leicht von hinten gegen den Yakumo drücken, um das Kabel hineinzubekommen.


    Kabel ist richtig eingebaut, Schrauben o.k. Plastikabdeckung für Kabel ist auch richtig rum aufgeschraubt ( abgerundet zu abgerundet )


    Any hints?


    tobi

  • @ tobi


    Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe ein paar kleine
    Streifen Isolierband oben an den Stecker geklebt.
    Funktioniert einwandfrei ;)


    Bis denn...


    PanEx