Noch einer

  • Ich bin zwar schon einige Tage Mitglied im Forum (einfach super), konnte aber erst heute das Bundle ohne Probleme erstehen. Zunächst war einmal angesagt, den PPC "trocken" auszuprobieren.


    Ich habe mit der Halterung keine Probleme, aber mit dem Stecker im Zigarettenanzünder. Er liefert die 12 V absolut unzuverlässig, mein GPS Empfänger wird sich freuen.


    Hat schon jemand eine Lösung für diese wackelige Angelegenheit??


    Werde demnächst über meine Erfahrungen berichten und wünsche eine angenehme Woche.


    Gruß Wolfgang

  • Hai,


    bei mir im Golf 3 ist der Stecker auch rausgerutscht.


    Mir ist gestern aber bei einem Kollegen im Astra aufgefallen, daß die LED immer nur blinkt und nicht dauerhaft leuchtet.


    Wir haben zuerst auch gedacht, daß da ein Wackelkontakt ist.


    Ist das bei Euch auch so?


    Servus, Thomas

  • Nein, blinken ist normal!


    Zigarettenanzünder von Volkswagen sind sch.... Also Stecker mit Leukotape verdicken und schon passt es.


    pepe