Italienkarte - Demo??

  • ich fahre regelmäßig alle drei Monate zu einer firmeninternen Besprechung in die Schweiz. Den Weg dorthin kenne ich mitlerweile im Schlaf.Nun wird aber gerade das firmeneigene Tagungsgebäude in der Schweiz renoviert und die Tagung wurde für August nach Italien an den Gardasee verlegt. Nun möchte ich mir nicht, für einmal nach Italien fahren, für rund 150 Euro eine Italienkarte kaufen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit sich irgendwo eine Demoversion, oder etwas ähnliches) der Italienkarte zu besorgen, die vielleicht nur eine begrenzte Dauer lauffähig ist?

  • Hallo,


    da hast Du schlechte Karten (wort-wörtlich ;) )


    grüsse


    Bodo

  • Wenn man schon auf Firmenkosten an den Gardasee darf, dann sollte doch der Anschaffungspreis kein Problem sein, oder ;D


    Und zur Not kannst du die Karten ja wieder verkaufen. Allerdings: Eine Registrierung ist dann "verbraucht".

  • Und wieso bin ich eigentlich wieder eine Ratte? Ich war doch schon mal ein "Navigott". Ist hier natürlich völlig am Thema vorbei. :D

  • Hallo Wolfgang,


    es geht nicht darum, das ich mir die Italien-CD nicht leisten kann, sondern vielmehr darum, das ich sie mir nicht leisten will.

  • Hey Diago,


    ich glaube das ist genau das was ich brauche.
    Werd ich mal ausprobieren.
    Herzlichen Dank.


    Gruß
    Harry

  • Hallo,


    dieses Thema wurde hier schon mal diskutiert. Diese Online-Version ist wohl eher mit den City Maps/Routeplanner vergleichbar, in jedem fall wohl inkompatibel mit TTN. Es wird also keine "richtige" Navigation möglich sein.


    grüsse


    Bodo