Fehlende Favoriten in TT2-3D Ansicht?

  • @all,


    ist das nur bei mir so oder bei allen anderen TT2lern auch:
    in der 3D Ansicht werden bei mir keine selbstangelegten Favoriten angezeigt, ist doch verwunderlich, oder. ?(


    Gruß Ipaq3850

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ipaq3850,


    <<in der 3D Ansicht werden bei mir keine selbstangelegten Favoriten angezeigt>>


    bei mir werden diese angezeigt, wenn ich links oben auf den kleinen abwärts gerichteten Pfeil klicke und aus dem Menü dann die Favoriten auswähle.


    Viele Grüße,
    Sven

  • ich glaube eher, dass ipaq3850 die Anzeige IM Navimodus meint. Im Kartenmodus werden die Favoriten als "rote Kugel" mit Nummer des Favoriten angezeigt. Im Navimodus dagegen sieht man diese rote Kugel nicht (-> ich sehe sie also auch nicht). Aber mal eine dumme Gegenfrage: in TTN2 egal welcher Version meine ich, im Navimodus die Favoriten noch nie gesehen zu haben!


    grüsse


    Bodo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bodo,


    <<ich glaube eher, dass ipaq3850 die Anzeige IM Navimodus meint>>


    ah ja, das kann natürlich auch sein.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von pug304
    wartenwir, was iPAQ3850 dazu meint ...


    Hallo,


    ich meine natürlich die 3D-Ansicht im Navi Modus. Ich habe mämlich im Kartenmodus keine 3D-Ansicht. Bei TT1 waren im Navimodus diekleinen roten Kugel mit den Nummern auch zu sehen. Jetzt kann ich diese bie TT2 nicht mehr entdecken. Schade eigentlich, oder?


    Gruß Ipaq3850 :-D)