Desti ist komisch

  • Hallo,


    beim Desti 3 auf der GPS-Seite zeigt er immer im Wechsel die Sats an und dann sind sie wieder weg. Blinken also. Ich meine diesen Sat-Kreis. Wenn Sats da sind wird es ja grün. Aber ist das richtig, das das immer im Wechsel ist. An-Aus, an-aus....


    Ist das normal?

  • Hatte bereits selbiges "Problem" auch schon, vielleicht beantwortet das deine Frage...



    Zitat

    DestiSupport
    Soweit mir bekannt ist, tritt dieses "Phenomen" nur dann auf wenn diese Information in der GPS-Maus defeniert ist. (Abfrage-Intervall der Satelliten).



    Navigation bleibt davon aber absolut unbehelligt *g*


    gruss
    seq

    Einmal editiert, zuletzt von Sequel ()

  • Danke für deine Antwort. Habe Maus jetzt mit GPS-Maus umprogramiert. Dann blinken die sats nicht mehr und die grünen Balken sind immer da. Hast Du auch das media-Bündel mit dem Toshiba? Liegt Deine Rikaline kabelmaus auch auf Com 2? Com 1 seh ich überhaupt nicht.


    Ciao.

  • hallo,


    ja, ich habe auch das mediamarkt "mutterallerschnäppchen" bündel :D


    wg COM Port...: da hab ich noch gar nicht so drauf geschaut, ich lese grade den artikel von GPS-Mouse um das auch umprogrammieren zu können.


    Wie genau bzw. was hast du umprogrammiert? Würde das auch gerne machen bin aber technisch leider nicht so bewandert. Über Hinweise/hilfe wäre ich echt dankbar.


    gruss
    seq

  • Zitat

    Original von Galaxyv6
    Danke für deine Antwort. Habe Maus jetzt mit GPS-Maus umprogramiert. Dann blinken die sats nicht mehr und die grünen Balken sind immer da. Hast Du auch das media-Bündel mit dem Toshiba? Liegt Deine Rikaline kabelmaus auch auf Com 2? Com 1 seh ich überhaupt nicht.


    Ciao.


    Hallo,


    die GPS-Maus des Media-Markt Bundles läuft standardmäßig auf COM 2. COM 1 ist auf diesem Gerät als Infrarot-Port vorgesehen.
    Den COM-Port1 kannste freischalten (auch wenns auf diesem Gerät eher irrelevant ist) , indem du auf Start => Einstellungen => Verbindungen => Übertragen gehst und dann das Häkchen bei "Alle eingehenden Verbindungen....." ausschaltest.


    Grüße
    Desti Support