warum kann ich keine POI's aufnehmen?

  • Hallo,


    hier eine Frage von einem POI-Anfänger:


    Ich habe den POI-Warner (B-)MN Version 2.22
    In den Einstellungen habe ich die Taste 1 mit den POI-Recorder belegt. Wenn ich jetzt unterwegs bin und die Taste drücke, dann pipst er einmal und das wars.
    In der datei recorded.asc ist jedoch nix zu finden.
    Und müsste nach dem drücken der Taste nicht auch noch eine Auswahl für die Kategorie kommen ?
    Das habe ich hier irgendwo gelesen !
    Wenn man weiß wie es geht ist es bestimmt ganz einfach. Aber ich habe jetzt schon so viel gelesen, aber keine Lösung gefunden.


    Gruß Denny

  • Hi Denny,


    Ist dabei POI-Warner aktiviert? Die Taste für recorder ist aktiviert nur bei laufenden POI-Warner.


    Gruß Oleg

  • Hallo Oleg,


    also aktiviert ist er schon. Ich starte ja den POI-Warner, dann klicke ich auf Überwachung starten und dann wird ja die Navi Software von alleine geladen.


    Denny

  • Hi Denny,


    Hmm...Probiere andere Taste zu belegen.


    Wo ist POI-Warner (und recorder) installiert? Bei installation in iPaq File Store gibts Problemmen.


    Als letzte Mittel probiere neuinstallation .


    WICHTIG: vorher Dateien settings und glob_settings sichern, und VOR deinstallation aus POI-Warner Verzeichnis LÖSCHEN.


    Gruß Oleg

  • Zitat

    Original von Denny
    Hallo Oleg,


    also aktiviert ist er schon. Ich starte ja den POI-Warner, dann klicke ich auf Überwachung starten und dann wird ja die Navi Software von alleine geladen.


    Denny


    Hallo Denny,


    wenn beim Navigator in der linken unteren Ecke ein grünes Kästchen zu sehen ist, dann läuft der POI Warner und nur dann wird auch der Recorder aufgerufen, wenn man die vordefinierte Taste drückt.


    MfG


    Mottek

  • Ich hab gleiches Problem mit Taste 4. Ein Aufnehmen des poi´s ist nicht möglich. Die Datei recorded.asc bleibt so leer wie mein Geldbeutel.
    Programm ist nicht in iPaq File Store installiert.
    Auch wenn ich im Explorer die Datei POIRecord.exe aufrufe passiert garnix.


    Wer kann mir helfen

  • Ich hab auch schon alles mal deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. Ich habe alle Tasten getestet.
    Sonst funktioniert der POI-Warner völlig korrekt.
    Andreas

  • beno


    Habe das gleiche problem, habe mir auch schon deine Datei heruntergeladen, funkt auch nicht,


    PDA: Loox
    BMN v1.2 mit den BMN_DALI_V3_0_8bit Skins
    POI-Warner (B-)MN Version 2.22
    Progi im Hauptspeicher inst.
    Ich hab auch schon alles mal deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg.
    habe auch ,in der linken unteren Ecke ein grünes Kästchen
    in den Einstellungen habe ich die Taste 1 (funkt auch mit den anderen Tasten nicht)mit den POI-Recorder belegt. Wenn ich jetzt unterwegs bin und die Taste drücke, dann pipst er einmal und das wars es fehlt das Bild wo ich die Pois zuordnen kann.


    könnte es vielleicht sein das es mit den Skins zusammenhängt ??


    Danke im voraus der Tiroler

  • Mit des Skins kann es eigentlich nicht zusammenhängen. Ich habe keine Skins drauf und es funzt dennoch nicht. Alles neu installiert habe ich auch schon.


    Denny

  • @all,


    Aktiellste Version von POI-Warner (B)MN ist 2.23. Updaten, dann gehts. Es kann (muß aber nicht :gap ) zu Problemen kommen, wenn in hintergrund andere Progs laufen (Glopus, IceBar, WisBar).


    Gruß Oleg

  • Hallo Community!


    Ist das oben angesprochene Problem bereits gelöst???


    Bei mir ist es nämlich auch so.
    Beep und sonst nix, bei Tastendruck.


    Es ist alles aktiviert und auf neuestem Stand.
    Gerät:Toshiba e570 mit PPC2002


    für Hilfe dankbar


    Daniel

  • Hi,
    ich habe das gleiche Problem. Alles versucht aber nix. Nur piepst dann war's.
    kein recorded file.
    hat jemand schon eine Ahnung ?
    gruss
    jp