AKTIV-Halterung f.YAKUMO Delta 400

  • Ich besitze noch die "alte " Brodit-Halterung vom Aldi-Juli-Bundle. Dort läßt sich der neue Aldi-PPC zwar auch einstecken, hält aber wegen anderer Abmessungen nicht so bombenfest. Die Halterung am Brodit-Halter für den Adapterstecker musste ich auch etwas lockern, um den PPC einstecken zu können. Das kann also nur eine Notlösung sein, keinesfalls sollte man sich diese Halterung für den neuen Aldi-PPC kaufen.


    Auch mir hat Haids die Auskunft gegeben, dass Brodit derzeit den neuen PPC vermisst und in 2-4 Wochen wohl den neuen Halter auf den Markt bringen wird.
    Dann werde ich mir diesen auf alle Fälle besorgen.

    Gruß! :engel Hans

  • Die 2-4 Wochen wären jetzt dann um....... weiß schon jemand näheres???


    Danke, gruß Hubert : drink

  • doch scheint es zu geben, im Webshop von www.pdasystems.de steht folgendes:


    Diese Aktiv - PDA - Kfz - Halterung ist speziell für den Medion Aldi Navigator Pocket PC aus dem Navigationsbundle vom November 2003...


    und der ist ja baugleich mit dem Yakumo Delta 400


    schau mal rein...

  • Danke, stimmt....mal sehen wann die liefern, denn Medion hat bald die 4 Wochen voll..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert-Heinrich ()

  • Antwort von Haid gestern 5.12.2003 9.27 :


    Hallo Herr
    leider gibt es für den 40600 noch keine ideal passende Halterung. Die bisher verfügbaren Yakumo-Delta Halterungen haben einen
    leicht versetzen Stecker. Wir schätzen dass es in ca. 3-4 Wochen wird es eine Halterung geben wird.

    Mit freundlichen Grüßen


    ---------------------------------------------------------------
    HAID Services Webshop für GPS/PDA
    Sylvia Haid fax: +49 (0)7157 21963
    Mühlhaldenweg 14 email: info@haids.de
    71111 Waldenbuch / Germany Internet: www.haids.de
    ---------------------------------------------------------------


    So viel zum neuen Halter! :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert-Heinrich ()


  • standardantwort für alle neuen pda`s. X(
    Die Halterungen kommen leider erst 3 Monate bevor das Nachfolgemodell der betreffenden PDA-Reihe feststeht. X(


    Das machen die wegen der Werkzeugausstattung. Damit sie keine neuen Werkzeuge für jede PDA-Reihe kaufen müssen. X(


    Habe ich auch erst zu spät gehört. Sonst hätte ich mir nämlich einen PDA von HP geholt. X(

  • Ich versteh dann nur nicht wie die Fa. PDASystems
    97531 Theres
    local +49 9521 95 85 25 * mobile-home-zone +49 9721 29 38 83 * mobile +49 179 14 34 021 * Fax: +49 9521 95 85 24 * UST-IdNr. DE 22 22 1 33 66


    nachfolgend anbieten kann????? Soll ja angeblich ne Brodit Halterung sein???






    Oder versteh ich da wieder was nicht?? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert-Heinrich ()

  • das ist wohl 'ne Brodit-Halterung. Schaut mal im ALDI-Medion Forum hier. Da hat ein User ein Foto von dem Halter gemacht. Steht jedenfalls Brodit drauf und steckt der neue ALDI-PDA drin...
    Vielleicht ist ja 'Haids' nicht uptodate

  • ich suche auch eine nette/schöne/ aktiv halterung fuer meinen Yakumo delta 400

  • ...habe heute die Brodit-Halterung für meine Medion MD 40600 von PDASystems bekommen. Es war die alte für den Yakumo delta (ALDI-Bundle Sommer). Ging gleich wieder zurück. Ich vermute die haben auch keine neuen Brodit-Halterungen für das neue Bundle (Yakumo delta 400) und drehen den Leuten die alten Halterungen an.

  • ....aber hallo, ich habe bei der Firma auch ein Muster bestellt, bin mal richtig gespannt, was da ankommt. Was da gemacht wird ist Betrug, denn er wirbt eindeutig (siehe Oben) mit dem ausdrücklichen Hinweis, für das Aldi November Gerät.........


    Sollte ich auch die falsche Halterung bekommen, werde ich aber richtig sauer, nicht nur daß ich seit Tagen das Geld per Vorkasse bezahlt habe und immer noch keine Ware im Haus! X( Danke Milonga für den wichtigen Hinweis!