Info für PDA-Neulinge

  • Als PDA-Neuling bin ich an jeder Info interessiert.
    Ich denke anderen Einsteigern geht es ebenso.
    Daher möchte ich auf die Seite von MEDION/Download verweisen,wo eine sehr gute Ergänzung(eigentlich ist es Teil 2) der dem MD 40600 beigefügten Anleitung als PDF--Datei runterzuladen ist.


    Japie

  • Hi Japie!


    Bin zwar kein Neuling mehr, glaube ich zumindest ;)
    Aber der Tipp mit dem Handbuch ist klasse!!


    Hatte es nicht runtergeladen, weil ich dachte, dass da eh nichts neues drinsteht.


    Ist aber in der Tat mal eine vollständige Beschreibung mit allen Komponenten.
    Wird für viele hilfreich sein können!!!


    Gruß


    Thomas

  • Es handelt sich um das selbe handbuch was auch auf der CD zu finden ist ;o)



    ...\Medion\APPS\Benutzerhandbuch.pdf



    einen schönen tag noch


    MIB


  • .......welches aber sinnvoller Weise bei der Installation nicht mit auf die Festplatte kopiert und daher von kaum jemanden entdeckt wird. ;D

  • Nun habe ich zwar die tolle Anleitung ausgedruckt,finde aber auf meinem MD 40600 nicht alles wieder.
    Besonders suche ich die Statussymbole(Seite 53 im MEDION-Handbuch)für die Heute-Ansicht.
    Hier hätte ich besonders gerne die Symbole für:
    Akku wird aufgeladen
    Akkuladung zu niedrig usw.
    Wie bekomme ich di in die Befehls-oder Navigationsleiste.
    Freue mich auf einen guten Nikolaus-Tipp!


    Japie

  • Zitat

    Original von Japie
    Hier hätte ich besonders gerne die Symbole für:
    Akku wird aufgeladen
    Akkuladung zu niedrig usw.
    Wie bekomme ich di in die Befehls-oder Navigationsleiste.


    Ich hab einen anderen PDA und lese deswegen dieses Handbuch nicht, und ich habe auch keinen Tip, wie man diese Symbole permament in die Kopfzeile kriegt, aber ich sehe sowas, wenn ich kurz auf die angezeigte Uhrzeit tippe.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Danke!
    Der Tipp war prima,funktioniert beim MD 40600 auch.


    Ich wünsche noch einen schönen 2.Advent.


    japie


  • Hallo Japie,


    wird zum Beispiel von WisBar oder IcBar angezeigt. Kann man unter Optionen einstellen und sogar eigene Symbole dafür verwenden.
    Mein Medion sieht jetzt von der Oberfläche her aus wie ein Apple. :gap


    MfG


    Mottek