Spracheingabe !?

  • Hallo!


    Bei all den hier genannten Erweiterungswünschen geht mit einer jedoch ab: Spracheingabe!
    Obwohl es hier diverse eigene Lösungen am Markt gibt, wäre eine integrierte Sprachsteuerung doch wünschenswert, weil das herumtippseln während der Fahrt teilweise doch recht ablenkend sein kann, wenn man gerade mal keinen Beifahrer zur Seite hat :)



    Gerald

  • Du sollst auch nicht während de FAhrt eintippen...
    Sprachsteuerung ist im Auto nicht ganz ohne, sehr viele Nebengeräusche/Vibratione, oftmals hängt der PDA auch vor den Lüftungsschlitzen . würde dann ehr für eine Lenkradfernbedienung plädieren....



    Garry

  • Ich tippe ja auch nicht während der Fahrt, aber gelegentlich wäre es doch sehr von Vorteil auch während der Fahrt Eingaben machen zu können
    (Änderung des Zieles, Markieren von POI´s, etc.).
    Da mir die Sicherheit doch ein großes Anliegen ist, verzichte ich derzeit auf Eingaben bzw. Korrekturen während der Fahrt und muss mir deshalb öfter nervende Ansagen von Mr. TomTom anhören.


    Gerald