Routenplanung , -Sperrung

  • Hallo Navigationsprofis,


    ich bräuchte da einmal ein heißen Tipp:


    Wenn ich die Route von A nach B berechnen lasse, möchte ich mir anschl. die Autobahnen / Straßen in einer Liste ansehen und ggf. ein Streckenabschnitt sperren. Gibt es hierzu eine Option und wie ist vorzugehen?
    Bisher kenne ich nur die Routenausgabe via Kartenansicht ist etwas umständlich, hin und her zu zoomen. Ach ja, noch eine ganz banale Frage: Wie verschiebe ich den Kartenausschnitt auf dem Display?


    Vielen Dank für eure Hilfe &
    ein schönen Tag,
    Tom


    :P

  • Das mit dem Sperren geht nicht.


    Kartenauschnitt verschieben ist feingefühl gefragt.
    Jeweils ganz am Rand des TFT Rechts , Links, Oben, Unten drücken.
    Aber Bist du zu nah am rand Passiert nichts, bist du zu weit weg vom rand zoomt die software.


    Muss mann ein wenig üben bis mann genau weiss wo man klicken muss.

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

  • Zitat

    Original von terra_x
    Kartenauschnitt verschieben ist feingefühl gefragt.
    Jeweils ganz am Rand des TFT Rechts , Links, Oben, Unten drücken.


    Cool, das kannte ich auch noch nicht.


    Aber in der "Werkzeugleiste" rechts gibt's doch das Pfeilsymbol. Dann kann man in die Karte tippen und sie hinziehen, wo man will. Ist allerdings manchmal etwas ruckelig und die Grafik baut sich nicht immer zu 100% wieder auf.

  • Hi,


    den Kartenausschnitt kann man auch mit der mittleren
    Taste (Wipptaste) verschieben.


    Gruß
    Kai

  • Ok,
    mit dem sperren geht nicht, aber wie sieht das nun aus um sich eine Wegliste anzeigen zu lassen. Es wird ja immer nur die Zeit und die km angegeben. Mich wuerde bei der Routenplanung aber auch schon die Wegliste interessieren ohne sie auf der Karte anzeigen zu lassen. Gibt´s eine Moeglichkeit?


    Gruß


    +++ Michel +++

  • Zitat

    Original von Bonner
    Ok,
    mit dem sperren geht nicht, aber wie sieht das nun aus um sich eine Wegliste anzeigen zu lassen. Es wird ja immer nur die Zeit und die km angegeben. Mich wuerde bei der Routenplanung aber auch schon die Wegliste interessieren ohne sie auf der Karte anzeigen zu lassen. Gibt´s eine Moeglichkeit?


    Wäre schön, wenn es ginge........aber leider :-D)


    TomTom2 bietet so etwas, vielleicht legt Navigon / Medion mal was nach?