MNEE auch auf Medion 40600?

  • Läuft das MNEE auch auf dem Alddi Medion 40600? Ist es bereits vorinstalliert, oder kann man es nachtraeglich installieren?
    Danke

  • Das Programm kann auf jedem Pocket PC installiert werden, der das Betriebssystem "Pocket PC 2002" oder "Windows Mobile 2003" hat.


    Also sollte es auf dem Medion genauso gehen! :)

  • Hallo,


    hab den MNEE seit einigen Tagen auf dem MD40600 installiert und bisher sind mir keine Probleme bekannt!


    Den Read-Error hat zwar nicht, allerdings beendet er sich automatisch, wenn man den PDA während der Navigation aus/einschaltet...


    Grüße,
    Sascha

  • Zitat

    Original von Manolito
    Das Programm kann auf jedem Pocket PC installiert werden, der das Betriebssystem "Pocket PC 2002" oder "Windows Mobile 2003" hat.


    Ich könnte also folgendes Angebot kaufen, mir den MNEE 'besorgen' und drauf installieren.
    Passt das?

  • Genau! Technisch wäre das kein Problem! :)


    Du müsstest nur prüfen, ob die Maus kompatibel zu MN-EE ist, aber vielleicht weiß das ja jemand anders hier.


    Allerdings würde ich dir einen PDA mit 400MHz empfehlen. Der in deinem Angebot hat nur 300MHz.

  • Die Maus ist nach dem Bild eine RoyalTek RGM 2000, die ich selbst auch für den MNEE einsetze. Wenn's die Maus auf der Abbildung ist, ist sie kompatibel.


    HTH, ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Bei dem Toshiba Geraet handelt es sich um die Rikaline GPS-6010. Ist die MNEE kompatibel?

    Einmal editiert, zuletzt von pirchen ()

  • Von den 6010 gibt's auch verschiedene: Die "normale" und die X5. Die 6010 hat einen SirfII-Chipsatz, den du normalerweise ganz leicht mit dem kleinen Tool "GPSMaus" auf den MobileNavigator umprogrammieren kannst. Hört sich jetzt komplizierter an, als es ist ...


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Danke.
    Mal sehn. Entweder kauf ich mir morgen noch das Toshiba E400 + Destinator 3 Bundle (399Euros, bei MediaMarkt), oder ich ersteiger mir ein MedionBundle bei EBay (550Euros). Sind 400Hz wirklich so vorteilhaft zu 300?
    Es wär gut wenn ich es dieses Wochende schon haette.

  • Für 140 Euros Unterschied gibts 2 Karten zum Nachkaufen (eine müsste eigentlich genügen). Ich bin eigentlich kein AldiFan, obwohl ich viel Gutes über den Medion 40600 gelesen hab (und schlechtes: Batterie fällt raus, ...). Über den Toshiba hab ich leider noch nicht viel gelesen.