Fehlende Strassen!

  • hallo!



    habe ein paar gravierende fehler in tomtom festgestellt.
    im einem ort namens "mümling-grumbach" mit der plz64739 fehlt die schulstrasse komplett, die strasse gibt es aber schon länger als 20jahre!!!!??? in höchst im odenwald mit ebenfalls der plz 64739 ist die siegfriedstrasse nicht in der vollen länge vorhanden und die gibt es auch schon mehr als 20jahre in voller länge!!!!???



    mfg
    puma2003

  • ach wenn ich schon am mitteilen bin fällt mir noch ein das in breuberg-neustadt mit der plz 64747 auch noch ne strasse fehlt bzw nicht vollständig ist und zwar die "burgstrasse" die hört am ortsausgang auf und führt nicht weiter hoch bis zur der burg breuberg, was man noch als poi einbinden könnte!!!!!


    bei der aldi soft sind diese von mir angekreideten strassen vorhanden warum nicht bei tomtom ?(



    mfg
    puma2003