Hilfe bei Nav.Prog.Absturz

  • Hallo Japie,


    ist wohl Geschmackssache, ob man IcBar, Wisbar oder was auch immer bevorzugt. Hab selbst vergessen, warum ich gewechselt bin :D
    Probier's doch einfach aus, was Dir besser passt, kost ja nix.


    Mottek66 hat den Link schon angegeben, wo Du Icbar findest. Wenn Du dort auf die Download-Seite gehst, wird Dich wahrscheinlich die große Auswahl verwirren. Du brauchst die Version für ARM und am besten die neueste (z.Z. v.1.1 Beta3).


    Im übrigen empfehle ich dringend, dass Du Dich mal intensiver mit Suchmaschinen wie www.google.de oder www.fireball.de beschäftigst. Dann erledigen sich Fragen wie "wo finde ich ..." ganz schnell 8)

  • Statt des "dringenden" Hinweises auf wohl bekannte Suchmaschinen wäre ein kurzer,konkreter Linkhinweis wohl sehr viel hilfreicher gewesen!



    Japie

  • Zitat

    Original von Japie
    Statt des "dringenden" Hinweises auf wohl bekannte Suchmaschinen wäre ein kurzer,konkreter Linkhinweis wohl sehr viel hilfreicher gewesen!


    Wie ich schon sagte:
    Mottek66 hat den Link (in DIESEM Thread!) schon angegeben:

    Zitat

    Original von Mottek66
    ...
    ICBar findest du hier.
    ...


    Zu dem selben Ergebnis kommst Du, wenn du in google nichts anderes als icbar eingibst. Es ist das 1. (!) Suchergebnis!


    In der Hoffnung, Dir damit gedient zu haben
    944S2

  • Hallo alle,


    also bei mir läuft alles wie geschmiert. Habe Wisbar drauf (Deutsch), Pocket TV und kann mir im Auto nach während der Navigation über Pocket TV Bernie & ert anschauen :-))


    Gruß
    Mark

  • Zitat

    Original von rgo
    Hallo alle,


    also bei mir läuft alles wie geschmiert. Habe Wisbar drauf (Deutsch), Pocket TV und kann mir im Auto nach während der Navigation über Pocket TV Bernie & ert anschauen :-))


    Gruß
    Mark


    PocketTV???????????? ?(
    Ist schon wieder April?

  • Zitat

    Original von 944S2
    Ich nutze jetzt Icbar. Aber wenn ich mich jetzt nicht ganz grob irre, lief auch WisBar problemlos unter meinem WM2003. Die Fehlermeldung mit dem Betriebssytem einfach ignorieren, die kam bei IcBar auch, läuft trotzdem.


    Geox1967


    Kann ich nur bestätigen. Habe seit gestern wisbar 1.0.8.0 drauf - die Fehlermeldung bei der Installation einfach wegklicken, läuft tadellos :)

    Einmal editiert, zuletzt von killepitsch ()

  • hallo,


    ich habe pocket plus 1.3.0 geladen.
    hiervon wird auch der hotfix 2003 verwaltet.


    bei mir gibt es dadurch keine negativen erfahrungen und es läuft gut auf 2003.


    hat jemand andere erfahrungen


    horst - hubert