Aldi-Bundle-Akku ersetzen

  • Hallo,


    wie ich gelesen habe hat der neue Aldi PPC einen schwachen Akku.
    Kann man ihn durch einem stärkeren Akku ersetzen.
    Wenn ja, wo kann ich solche Akkus bekommen.

  • Also, nach den Originalangaben von Yakumo ist der Akku im neuen Bundle von der Leistungsfähigkeit her vergleichbar mit dem alten Modell, erlaubt 8 Stunden Akkubetrieb (hängt natürlich auch davon ab, wie hell die Hintergrundbeleuchtung eingestellt ist etc.).

    Gruß! :engel Hans

  • Ich möchte den Aldi PPC Akku durch einen stärkeren Akku ersetzen.
    Ich weis, dass man den Akku wecheln kann.
    Wo kann ich solche Akkus bekommen.

  • Hallo !
    ich bin ein Anfänger in sachen Pocket PC und habe mir gerade den neuen Aldi PP zugelegt (was für ein Kampf) .
    Also zu deiner frage : Ja der Akku läßt sich völlig Problemlos entfernen .
    Mfg

  • Wo kann ich einen stärkeren Akku für den neuen Aldi
    PPC kaufen.
    Hallo Händler bitte melden


    Der " ALTE" hält nur ca. 2.5 Std. :-D)

  • Ja einen ersatsakku hätte ich auch gerne, aber ob viel mehr las die 900 ma drin sind ist bei den abmessungen fraglich....


    Standart akkus in der grösse kommen auf 400 ma bessere auf 750 und ionen eben auf 900 ich denke mal wenn überhaupt wird so bei 1200 ma total ende sein also ca ne stunde länger arbeiten können.


    Wenn denn der Aldi PDA 100% baugleich sein sollte zum
    yakumo delta 400 dann habe ich was gefunden:


    http://www.pczocker.de/product_info.php?cPath=227_233&products_id=178

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

    Einmal editiert, zuletzt von terra_x ()

  • Hat denn jemand mittlerweile einen solchen Akku gekauft und wenn ja, wo bitte. (mir würde wohl auch derselbe noch einmal reichen). Medion bietet jedenfalls keinen an, ein Yakumo-Akku müsste es auch tun.

  • auch der eigentliche Yakumo Delta ist noch recht jungfräulich.
    Habe Anfang Oktober noch drauf warten müssen,


    Übersicht aber über orginal Ersatzteile, gukst du hier:
    http://www.yakumo.de/produkte/index.php?pid=6&add=117
    Artikel-Nr: Yakumo PDA delta 400 - Akku - 1031519


    Dort werden dann auch alle lizensierten Vertragspartner aufgeführt..


    mfG. Delta400Patcher

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

  • Medion bietet mittlerweile im Shop einen Ersatzakku an (wird wohl identisch mit dem vorhandenen sein).
    Kostenpunkt: 39,90 EUR