PPC 2002 <-> WM 2003 Programme gleich??

  • Salü,


    ích lese als PPC-Frischling fleißig in den versch. Foren
    aber was mir noch nicht ganz klar ist:


    Wenn eine SW für PPC 2002 ARM/XScale gedacht ist, läuft die dann normalerweise auch auf einem PPC
    mit WM 2003, was ja nur ein aufgepepptes PPC 2002
    sein soll.


    Konkret der Acrobat Reader für PPC 2002 auf dem IPAQ H2210.


    Wenn es einen Link zu diesem Thema gibt, her damit.


    Ansonsten sag ich mal DANKE für die Antworten.


    Gruß


    Axel

  • also ich habe den Acrobat Reader v. 1.0 auf meinem iPAQ 2210 installiert und er funktioniert einwandfrei.


    es ist (leider) noch bei einigen Programmen der Fall, dass es noch keine eigene WM2003 Version gibt - was aber solange nicht tragisch ist, solange die "normale" PPC Version funktioniert (und das ist meistens der Fall).


    im Prinzip bleibt meistens nichts anderes über, als die Software auszuprobieren, dann sieht man ohnehin, ob sie auch auf WM2003 funktioniert oder nicht - Auswirkungen auf den Pocket PC sollte es, soweit ich informiert bin, nicht gben.


    Grüße
    NorthPole :D


    ps.: sieh dir mal die größe der beiden Dateien an
    Pocket PPC 2002 (ARM, x-scale)
    Deutsch 8,29 MB (ARM)


    Pocket-PC Installationsprogramm:
    Deutsch 8,29 MB (ARM)


    beide Dateien haben die selbe Größe > man kann davon ausgehen, dass es sich um die gleiche Datei handelt (muss zwar nicht immer der Fall sein, hier ist es aber so, ich habe es ausprobiert)