Komische Verbindungsmeldung

  • Hey!


    Seit heute bekomme ich in regelmäßigen Abständen immer folgenden Hinweis:


    "Verbinden nicht möglich Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Es wurde kein Modem eingetragen und es ist keine Netzwerkkarte vorhanden".


    Ich bin mir keiner Schuld bewusst, irgendetwas verstellt zu haben. Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann?

  • Um welche Verbindung geht es denn ???
    Doch sicher nicht von NAvi zum Sat

  • Nee, die Meldung kommt auch, wenn die Navi gar nicht an ist. Einfach schon auf dem Startbildschirm. Soft-rest hat nichts gebracht...

  • balu,


    Es scheint so aus, das dein PDA versucht über ActiveSync verbindung herstellen. Normale Weisse muß mit Soft-Reset behoben sein.


    Gruß Oleg

  • Hab ich ja versucht, hat aber nichts genützt.


    Und nu???


    Hard-reset mag ich gar nicht...

  • Hi Birgit,


    Schau mal was steht bei dir in:Start>Einstellungen>Verbindungen>Die Netzwerkkarte verbinden mit:


    Gruß Oleg

  • Hallo Oleg!


    Mein Mann hat vorhin irgendwas umgestellt und jetzt kommt die Meldung nicht mehr (irgendwas mit ActiveSync und Zeitplan).


    Vielen Dank trotzdem!

  • Wäre auch ein Ding gewesen, wenn es an dem Patch von MEDION gelegen hätte. ;)


    Andreas