Was ist mit der Firma Tom Tom los???

  • Hi,
    da ich mir nun auch nen XDA II geholt habe wollte ich natürlich auch wieder TTN 2 installieren. Da sich mein XDA I beim Update des Rom`s ne neue Gerätenummer gegönnt hat (O2 can do....), musste ich mich natürlich an Tom Tom wenden damit die mir nen neuen Aktivierungscode freischalten. Am Freitag Nachmittag hab ich dann eine mail an Tom Tom geschickt. Leider hatte ich vergessen meine gescannten Kaufbelege und Gerätenummer und Orginalkey mitzuschicken. Daraufhin versuchte ich es nochmals am Abend aber die Supportsite war offline.... Am Montag bekam ich dann eine Antwort von Tom Tom ich sollte doch bitte die Belege eingescannt zusammen mit den Keys mailen. Auf meine Mail die ich an eine bestimmte emailadresse schicken sollte bekomme ich jedoch nur noch ne Standardantwortmail das dieser Emailaccount nicht mehr gescannt wird und auf mails die dort ankommen nicht mehr geantwortet wird. Mal sehen wie lange das noch dauert mit der Aktivierung. So langsam schwillt mein Hals an.......:§$%


    MfG Mocki

  • Hi Owtrans,
    er hat doch gelesen, jetzt will TT seine Antwort aber nicht mehr haben :)


    CarrerMila: melde dich doch mal auf den neuen Support-seiten an oder schicke ein Fax an: "Zitat TT: Senden Sie eine Kopie des Kaufbelegs bzw. eines Reparaturbelegs per Fax (+31 204 469 496) an den TomTom Kundendienst, zusammen mit dem neuen Gerätecode und dem bekannten Produktcode. Zitat TT Ende"


    Gruß
    Central

  • ...da dürfen sich doch die Firmen nicht wundern, wenn der ein oder andere nach solchen Erfahrungen sein "Glück" mal bei Emule und ähnlichen sucht...
    X(


    Das kann ja bedeuten, das du illegal eher an eine lauffähige Version kommen könntest als auf dem legalen Wege...




    Gruß
    Juheb

  • Hi,
    Juheb verstehe mich bitte nicht falsch. Wenn du die Software kaufst und installierst und einrichtest gibts keine Probleme. Die Software is super und ich bezahle für gute Software gerne meine schwer verdienten Euros. Das Problem war jetzt nur das ich mir grad zu dem Zeitpunkt einen neuen XDA II geholt habe als Tom Tom alles umgestellt hat. Habe jetzt alles per Telefon geklärt und hoffe das ich nachher den Freischaltcode bekomme. Wäre mal interessant wie groß die Anzahl der Nachfragen für einen neuen Freischaltcode bei Tom Tom ist. Ich hoffe ja nicht das sie in Anfragen ertrinken ;D


    MfG Mocki

  • Hallo Mocki,


    ich habe dich schon verstanden. Aber mit einer illegalen Tauschbörsenversion kannst du so oft den PDA wechseln wie du willst - die läuft immer.


    Deshalb bin ich halt der Meinung, das es die Firmen den ehrlichen Käufern so einfach wie möglich machen sollten...


    Aber wenn sich die Dinge dann doch noch kurzfristig zur Zufriedenheit klären lassen, dann geht das ja auch noch...



    Gruß
    Juheb