McDonalds im TTN2 ??

  • Ist das dann ein Bug von TomTom, das das Programm dann nicht mehr startet ??


    Denke doch - oder ???

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das vermag ich nicht zu sagen.


    Evtl. ist es ja nur eine mit Blick auf die Performance nicht kommunizierte Einschränkung.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Das Mc Donalds-Overlay habe ich Dir hier gleich mal beigefügt.


    Hallo und guten Tag aus Lübbecke (NRW),


    mein erstes Posting in diesem tollen Forum bezieht sich auf die POI´s: Ich habe mir die verlinkten McDo.-Dateien heruntergeladen und in das Verzeichnis "Deutschland Navigator Map" kopiert und dann unter POI´s McDo.. ausgewählt. Ist das alles an Installation ? Sind in dieser kleinen Datei (59 kb) alle Mc´s in Deutschland enthalten ?


    Viele Grüße
    Jens

  • Hallo Jens
    Im Prinzip Ja, aber
    wer weiß schon ob alle droin sind oder welche fehlen. Es soll Mcdo geben die zu machen und dafür andere wieder auf! Ich bekomme keine Mail von MCDo das da änderungen vor gefallen sind! So viel also zur aktualität!


    Schönen Gruß
    Uwe

    Schönen Gruß
    Uwe

  • ach so, danke. Mir reichen schon diejenigen, die es immer schon gab und immer geben wird.


    Gruß
    Jens