Installation Destinator3

  • Hallo zusammen!


    Ich hab ein Mords-Problem: habe heute endlich meine Destinator3 Update CD erhalten, und es ist der selbe Mist wie bei der vorigen Version : "konnte mobiles Gerät nicht finden" oder so ähnlich. Für den Destinator2 hatte ich ja noch einen Patsch, aber was mach ich nun? Auf der Herstellerhomepage hab ich nichts gefunden, und da bei euch schon einige drüber schreiben, dürfte es bei denen ja mit dem Installieren geklappt haben.

  • Zitat

    Original von klim
    Hallo zusammen!


    Ich hab ein Mords-Problem: habe heute endlich meine Destinator3 Update CD erhalten, und es ist der selbe Mist wie bei der vorigen Version : "konnte mobiles Gerät nicht finden" oder so ähnlich. Für den Destinator2 hatte ich ja noch einen Patsch, aber was mach ich nun? Auf der Herstellerhomepage hab ich nichts gefunden, und da bei euch schon einige drüber schreiben, dürfte es bei denen ja mit dem Installieren geklappt haben.


    Hallo,


    das Problem sollte in der Version 3 nicht mehr auftreten. Kann es eventuell sein, das du Active Sync 3.7.1 benutzt? Wenn ja, vorsichtshalber auf Version 3.7 oder 3.6 downgraden und dann sollte es einwandfrei gehen.


    Grüße
    Desti Support

  • ich benutze eigentlich schon active sync 3.7
    die bei destinator haben mir da auch empfohlen, das problem mit dem downgraden auf 3.6 ist nur, dass ich microsoft homepages für gewöhnlioch meide :)


    kann man den IPAQ vielleicht "formatieren"?
    so, dass meine einstellungen und programme wieder weg sind, und er sich sozusagen im anlieferungszustand befindet. würde mir nichts ausmachen, weil ich ihn erst 2 wochen habe, da hat sich noch nicht soviel angesammelt. dafür hatte ich schon genug probleme

  • Zitat

    Original von klim
    ich benutze eigentlich schon active sync 3.7
    die bei destinator haben mir da auch empfohlen, das problem mit dem downgraden auf 3.6 ist nur, dass ich microsoft homepages für gewöhnlioch meide :)


    kann man den IPAQ vielleicht "formatieren"?
    so, dass meine einstellungen und programme wieder weg sind, und er sich sozusagen im anlieferungszustand befindet. würde mir nichts ausmachen, weil ich ihn erst 2 wochen habe, da hat sich noch nicht soviel angesammelt. dafür hatte ich schon genug probleme


    Hallo,


    ja so ist es.... jeder hasst Microsoft und benutzt es doch :gap
    Hier kurz die Information, wie du den Hardware Reset durchzuführen hast:


    BEI DIESEM VORGANG GEHEN ALLE DATEN VERLOREN !!!


    1) Entferne alle Speicherkarten sowie Batteriepacks etc.
    2) Schalte den iPAQ an
    3) Drücke die zwei äusseren Buttons auf dem iPAQ, halte diese und gleichzeitig musst du per Fingerakrobatik auf der Rückseite auf die Reset-Taste drücken.
    Dies bitte etwa 5 Sekunden halten.
    4) Jetzt kannst du wieder alle Tasten loslassen.
    5) Damit der PDA wieder funktioniert, einfach einen Software-Reset oder den Stromadapter in den iPAQ einstecken und dann sollte der PDA wieder komplett frisch sein.


    Beste Grüße
    Destinator Support

  • Hilft alles nichts!!!
    Hard Reset Gemacht, Active Sync 3.6 geht gar ncht, 3.7 auch nicht, 3.7.1 auch nicht!
    Die Destinatorscheisse braucht schon mal eine Viertelstunde, bis ddas Console Fenster kommt, und dann erklärt mir die Scheisse, dass das Gerät nicht verbunden ist, obwohl das ActiveSync Fenster im Hintergrung (3.7) groß und fett VERBUNDEN meldet.


    Hat jemand eine bessere Idee, als das Mistding gegen die Wand zu werfen, und dem Verkäufer um die Ohren zu hauen??

  • vielleicht solltest du mal deinen PC neu installieren, solche Probleme rühren meist von fehlerhaften Einträgen in der Registry, leider gibt es kein Tool was dir da weiterhilft!


    Viel glück noch!

  • Zitat

    Original von klim
    Hilft alles nichts!!!
    Hard Reset Gemacht, Active Sync 3.6 geht gar ncht, 3.7 auch nicht, 3.7.1 auch nicht!
    Die Destinatorscheisse braucht schon mal eine Viertelstunde, bis ddas Console Fenster kommt, und dann erklärt mir die Scheisse, dass das Gerät nicht verbunden ist, obwohl das ActiveSync Fenster im Hintergrung (3.7) groß und fett VERBUNDEN meldet.


    Hat jemand eine bessere Idee, als das Mistding gegen die Wand zu werfen, und dem Verkäufer um die Ohren zu hauen??


    Hallo,


    wenn das Öffnen der CD schon knapp eine viertel Stunde dauert, dann gibt es wohl ein Problem mit dem CD-Laufwerk, dann das Öffnen kann und sollte nie so lange dauern !
    Überprüfe doch bitte, wenn möglich, die CD bzw. die Installation auf einem anderen PC.


    Grüße
    Desti Support