Österreicher im Forum gefragt

  • hallo !


    weis jemand ob die firma hofer vor weihnachten noch einen ppc mit navigation bekommt ??? oder wann wird es wieder einen ppc mit navigation bei hofer geben ???


    danke für eure antworten

  • Hallo Landsmann,
    keine Ahnung ob der Hofer heuer noch was bekommt. Aber der Forstinger verkauft einen Ipaq 2210 mit Dest.2 und allem Zubehör um 599.- Ist glaube ich ein fairer Preis für dieses Bundle. Zumal der Media Markt für den Ipaq alleine schon den gleichen Preis verlangt.
    Der kleinste Preis, ist doch lächerlich. Ich bin doch nicht blöd und kauf etwas im Mediamarkt.
    HF

  • Im Aralstore aber leider erst in 14 Tagen lieferbar. Über die Alpen nach Österreich dauerts dann noch ein paar Tage. Und Weihnachten ist ja schon soooo nah.
    Ich hols mir morgen ab. Bei einem Garantiefall kann ich diesen Markt innerhalb 5 min. erreichen.