Karten Slowenien / Kroatien

  • Ich habe auf der Suche nach Karten hier im Forum u.a. den Hinweis bekommen, das Karten aus dem Routenplaner von Tomtom auch Kartenmaterial von Slowenien und Kroatien beinhalten soll.
    -> Auf der HP von Tomtom ist dieses Gebiet aber nicht gekennzeichnet
    -> in den Pakete sind die GEbiete nicht mit drin
    -> die online Map haben die Maps auch nicht.


    Frage :
    In welchen ( vielleicht älteren Version ?!? ) sind die Karten mit drin ? Woher bekomme ich Sie -Bezugsadresse ?

  • Diese Karten sind in der CD-Version vom TOMTOM Routeplanner dabei. In der Downloadversion nicht.


    Gruß Armin

  • Hallo Ich habe die CD Version von TomTom RoutePlanner 3 und da drauf sind 2 Karten.


    West Europa und Ost Europa. Bei der Ost Europa sind die Karten von Croatien, Slowenien definitiv dabei. Ich war gerade in Croatien und habe sie selber ausprobiert.
    Leider gibt es dabei keinen Stadtplan wie beim TTN II aber immerhin kann man die route zwischen 2 oder mehreren Städten berechnen.


    Es sind sogar Karten bis ex. Rusland dabei...


    Hofentlich hilft das :gap


    Gruss Caitanya

  • Hallo,
    bin gerade aus dem Urlaub zurück. Der TomTomRoutenplaner hat mich mit der Osteuropakarte ohne Fehler bis zum Ziel (von Villach bis Zaton) und zurück geführt. Auch wenn es so ca. 60 km vor Zaton schon eine Autobahn gibt. Die habe ich dann natürlich genommen.

  • Gibt es auch Karten von CZ und Polen?


    Ich hab den TT2 mit dem WestEuropa Paket (MM Bundle)


    Gruss
    Tom

  • Gibt es, aber nicht für TomTom.
    Für Polen gibt es z. Bsp. Automapa.
    Schau dir mal die Seite von Karl an, da sind die osteuropäischen Systeme aufgelistet.