Korrekturen

  • Hallo POI-Pfleger,


    ich habe 2 Korrekturen zur Cashgroup, die gleichermassen auch für die Postbank gelten,


    Die Adresse Habsburgerstr. war mit falschen Koord. ausgestattet, war = Werderring Freiburg. Die untenstehenden Angaben enthalten die richtiigen Koord. aufgenommen mit Garmin, also mit Sek,-Dezimalen.


    Die Adresse Zähringerstr. enthält nur eine geringfügige Korrektur. Die Koordinaten waren vermutl. TTN-Koordinaten ohne Sek.-Dezimale.


    Die Liste enthält die Original-Ausschnitte und ist noch nicht an das neue Bezeichnungsschema angepasst (das mit dem "Komma" so eh noch nicht läuft. Aber ein Abgleich der Bezeichnungen zwischen Cashgroup und Postbank, da Erstere die 2. enthält, wäre m.E. schon sinnvoll.


    "; TomTom navigator Places Of Interest file"
    "; Generate ©2002-2003 by Dnote Software (http://www.dnote.nl). All rights reserved."
    Cashgroup


    7.85475 , 48.00294 , " ""79098;Freiburg ;Habsburgerstr. 105; Postbank""" """korr."""
    7.85883 , 48.02328 , " ""79108;Freiburg ;Zähringer Str. 349; Postbank""" """korr."""




    "; TomTom navigator Places Of Interest file"
    "; Generated on 30.11 ©2002-2003 by Dnote Software (http://www.dnote.nl). All rights reserved."


    Postbank
    7.85457 , 48.00294 , " ""79098;Freiburg ;Habsburgerst""" """Korr."""
    7.85883 , 48.02328 , " ""79108;Freiburg ;Zähringer St""" """Korr."""



    Die Bezeichnung "Postbank" im Cashgroup-Teil habe ich hinzugefügt gem. dem Vorbild der Cashpool. Dies sollte auch noch überprüft werden, hielte es für sinnvoll, wenn der Bankname bei einem Pool zusätzlich in doie Bezeichnung aufgenommen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    könntest Du bitte so nett sein und die alten Koordinaten der beiden POIs posten und jeweils angeben, auf welche Koordinaten diese geändert werden sollen?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Sven,


    sollte man hier nicht auch mal ein "Schema" entwerfen für "Nichtsyncer"? Und evtl. darüber nachdenken, ob nicht getrenntes neues Forum, a la "Kartenfehler".


    Habsburgerstr. 105:
    alt:
    7.8452 47.99284
    neu:
    7.85475 , 48.00294


    Zähringer Str. 349:
    alt:
    7.85905 48.02345
    neu:
    7.85883 , 48.02328


    So o.K.?


    Müssen die Koord. so wie im ov2 stimmen, oder kann es auch eine "Stift-Klick" Koord. von TTN sein?


    Da wäre die Zähringer z.B.
    7°51'33'' 48°01'24''


    Findet das zusammen?


    Und was passiert jetzt? Bist Du der "Korreektor"? Kommt ne Rückmeldung wenn erledigt?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << sollte man hier nicht auch mal ein "Schema" entwerfen für "Nichtsyncer"? >>


    es gibt nur noch Einen! ;)


    Stecke hiermit drei Euro in die Sammelkasse, damit Du zu Weihnachten einen POI-Warner bekommst. ;)


    Habe die beiden POIs im CashGroup-Overlay angepasst und werde sie auch gleich synchronisieren.


    @alle,


    wer kann die Korrektir im Postbank-Overlay übernehmen?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    es gibt nur noch Einen! ;)


    Du weißt doch:



    Es kann nur EINEN geben


    Du bringst mich noch zur Verzweiflung. Oder dazu, dass ich mir den Warner doch noch zulege.


    Was auf das gleiche herauskommt... ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << Du bringst mich noch zur Verzweiflung. Oder dazu, dass ich mir den Warner doch noch zulege. >>


    noch in diesem Jahr? ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    noch in diesem Jahr? ;)


    Du sägst. An meinen blank liegenden Nerven rum.


    Sag mal schön "Danke".


    Dafür, dass ich künftig Änderungen selbst synce.


    Damit Du endlich Ruhe gibst, habe ich in der Zwischenzeit bestellt. Eine Woche kein Bier.


    Kriegst Du eigentlich Provision???



    ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << Du sägst. An meinen blank liegenden Nerven rum. >>


    <unschuldigguckundpfeif>


    << Sag mal schön "Danke". >>


    Dafür, dass ich Dir bisher Deine POI-Abweichungen im Sekundenbereich korrigiert habe, ohne ein Wort darüber zu verlieren!? :gap


    << Dafür, dass ich künftig Änderungen selbst synce. >>


    Ach so!? <weia> Jungs, jetzt kommt noch mal Arbeit auf uns zu ... :-D) :gap :] ;D


    << Damit Du endlich Ruhe gibst, habe ich in der Zwischenzeit bestellt. Eine Woche kein Bier. >>


    Sehr schön; der POI-Warner tut also auch ´was für die Gesundheit. - Sollten wir mal Markus sagen. ;)


    << Kriegst Du eigentlich Provision??? >>


    Leider nicht. :-D)


    Aber Glückwunsch zum Kauf. - Eine weise Entscheidung! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Sven,


    guten Morgen! Etwas spät heute? Verschlafen? Wecker kaputt? :D


    Zitat

    Original von loew
    Eine weise Entscheidung! :)


    Das wird sich erst noch weisen müssen. Schön: eine weise Entscheidung die sich weisen muss. :gap


    Wappnet Euch. Ab nächster Woche oder so wird's furchtbar. :]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << guten Morgen! Etwas spät heute? Verschlafen? Wecker kaputt? >>


    Prioritäten (anders) gesetzt. ;)


    << Wappnet Euch. Ab nächster Woche oder so wird's furchtbar. >>


    <grusel> :gap


    Na ja, dann können wir wenigstens gleich hier im Thread bleiben ... 8)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Prioritäten (anders) gesetzt. ;)


    Aha!. Passt dazu Deine Posting-Zeit 11:11?


    Massage?. Frühschoppen? 2. Frühstück? Oder nur einfach faul im Forum rumhängen und andere ..... (sag ich nich :gap )