TMC ausgefallen? (NRW)

  • Hi Leute,
    seit einer Woche habe ich keinen TMC empfang mehr. TMC ist 0 und in grün.
    Ich fahre hauptsächlich im Bereich NRW (speziell zwischen Oberhausen und Dortmund)
    Hat jemand ähnliches zu berichten oder liegt es an meiner Installation?
    Ich habe nämlich das Kartenmaterial neuerdings nicht mehr in meinem PC-Jacket (Microdrive) sondern auf SD-Karte installiert.


    THX
    Im Voraus


    Misti

  • Das muss an Deiner geänderten Installation liegen. Ich hatte während der gesamten letzten Woche in diesem Gebiet keine TMC-Probleme. Hast Du auch den TMC-Ordner auf die SD übertragen?

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Der TMC-Ordner ist nicht mehr da.
    Eigentlich komisch. Nach dem Mapexport am PC war er noch da. Vermutlich habe ich die SD-Karte zu schnell herausgenommen :(


    Jedenfalls wird es das gewesen sein. Und ich dachte schon der Dienst wurde eingestellt :D


    Misti

    Einmal editiert, zuletzt von Miststueck ()