Heimlich stilll und ..

  • leise hat sich Sommerfrank auf den Kaiserthron begeben...


    Aber es ist ja noch nicht so lange her und so gelten meine Glückwünsche, und die derer, die sich jetzt gleich auf Dich stürzen werden, noch.


    Also, : drink : drink , evtl. ein weihnachtsmarktliches "Schlangenlinien-Glühweinchen". Können auch 2 sein, wenn Sven mitgeht, sich zurückhält (von Brandy weiß ich, von Glühwein nicht :] ) und Dich fährt. Oder zumindest stützt. Vieleicht wird guter Markgräfler oder Kaiserstüler Roter verwendet?? Na denn Prost.


    Wo wir doch schon Dein und bab-s "Einjähriges" in Marktbreit (der berühmte Sohn??) vergessen haben zu feiern, aber Sven hat sich ja rar gemacht, obwohl - seinen Angaben nach - was in der Richtung geplant gewesen sein soll. Hat sich auch wie Sven, oder mit ihm, rear gemacht...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    schön, dass wir Charly haben, der die Anzahl der Postings jedes Users im Blick hat, gell!? ;)


    Glückwunsch zur Beförderung! :applaus


    Schön, dass Du mit an Board bist. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    schön, dass wir Charly haben, der die Anzahl der Postings jedes Users im Blick hat, gell!? ;)


    Ja, und ich kriege hoffentlich bald was vom Moderatoren-Gehalt ab... :]

  • Zitat

    Original von loew
    STÖRUNG §$)UTG*)=§! STÖRUNG !"(/U($§! STÖRUNG !§"$/%&(/!: ...


    :gap


    Hallo??? Sven???


    He, ist Dir was passiert?? ?( ?( Dein gelbes Felll ist ganz grün??? ?( ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    das muss ein Problem am Knoten in Baden-Württemberg gewesen sein. Hier kam so etwas an, das wie "ich kriege hoffentlich bald was vom Moderatoren-Gehalt ab" an ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Sven,


    ja, ja. Und soll ich Dir schon mal meine Konto-Nr. durchgeben? ;D


    Die Eulen klappen jetzt die Flügel über die Augen. Würde ich den Löwen auch empfehlen. Können ja statt Flügel Kopf in Sand... :]



    Gute Nacht,

  • freundlichen Worte liebe Navi-Kollegen


    Es ist doch (beinahe immer ;) ) schön und macht Spaß hier zu sein.


    Gruß aus Berlin
    von
    Frank


    P.S. Charly denkst Du nur noch an den vielen Zaster den Sven bekommt. :) :] :D :gap Man muß doch gönnen können.

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Auch von mir Glückwünsche zum Aufstieg! : drink


    Vor allem schätze ich deine ruhige, kompetente Art hier im Forum, mit der du Newbies hilfst. Kann sich der eine oder andere sicher eine Scheibe von abschneiden...

    Gruß! :engel Hans

  • Zitat

    Original von Sommerfrank
    P.S. Charly denkst Du nur noch an den vielen Zaster den Sven bekommt. :) :] :D :gap Man muß doch gönnen können.


    Ja nun, so plötzlich zu Neu-Reichtum zu kommen kann ganz schön zu Kopfe steigen und den Charakter verderben. Und das wollen wir doch nicht, wir lieben unseren Löwen wie er, hmmm --> (ist??), (war bevor er moderat wurde?).


    Und dabei wollen wir ihm doch kräftig helfen, auch wenn es so häßliche Arbeit ist wie Geld vernichten. :D


    Geteiltes Leid ist halbes Leid, also her mit dem Zaster. :)