neue Fehler aus Halle(Saale)

  • Hallo, war wieder unterwegs und habe wieder was gefunden.
    1. Die Strasse zwischen der bernhardyStrasse und Dryanderstrasse heißt nicht Graefestrasse sondern Streiberstrasse
    2. Von Robet-Franz -Ring kommend kann man nicht direkt wie TTN anzeigt direkt an der Klausbrücke in die Mansfelderstrasse rechts abbiegen sonder muß vorher rechts in die Ankerstrasse und diese Strasse entlang und erst dann wieder rechts in die Mansfelderstrasse.
    Der Abschnitt von der Klausbrücke/Mansfelderstrasse ist eine Einbahnstrasse richtung Robert-Franz -Ring.
    3.der Glauchaer Platz ist in der Verkehrsführung zum Teil Komplett umgebaut und wieder befahrbar!
    4.
    Der Franckeplatz wird zZ umgebaut mit neuer Verkehrsführung wegen des Strasenbahn neubaus und soll ab Nov 2003 wieder befahrbar sein


    Hoffe es reicht so und ich konnte helfen, da ich alleine im Auto mir schlecht die GPS Position aufschreiben kann!
    TaurusX

  • neu aufgefallen:
    5.
    Halle Büschdorf, Ende Franz-Maye-Strasse(N51.28,426/E12.01,609)
    Strasse geht nun weiter,neue Häuser und ein Altenheim
    6.
    Halle Neustadt Gebiet zwischen Zerbster Strasse und Harzgeroder Strasse (N51.28,554/E11.54,879) wird als Strasse "Am Gastronom" bezeichnet. Dort ansässige Firmen haben auch diesen Strassennamen, der bei TomTom nicht bekannt ist.
    7.
    Halle Neustadt Ende "An der Magistrale"(N51.28,776/E11.54,169)
    neuer Kreisverkehr und eine neue Strassenanbindung.
    8.
    Halle Neustadt neue Strasse zur Außenstelle der Stadtverwaltung von der Strasse"Am Bruchsee"(N51.28,859/E11.55,047) ab, richtung Strasse(Am Stadion)


    So was war es wieder erstmal und hoffe wieder es ist was neues dabei und ich konnte helfen!
    Cu
    TaurusX

  • Hallo,


    jetzt endlich Rückmeldung zu 1.-4., 5.-8. habe ich erstmal notiert und muß mir das noch ansehen.


    ad 1.:
    ist in den aktuellen Daten korrigiert: von Turmstrasse bis Beyschlagstrasse Name Streiberstrasse, dann westl.davon Gräfestrasse


    ad 2.:
    ist in den aktuellen Daten korrigiert: Robert-Franz-Ring ist Einbahnstrasse von Mansfelder Strasse bis Ankerstrasse


    ad 3. und 4.:
    habe ich beide eingelastet zur Überprüfung.


    Danke Dir!!!


    Gruß


    Dietmar

  • Bitte kein Problem!
    Habe noch was gefunden:
    9. Neue Strasse bzw Verbindung
    Zwischen Jahnstrasse/Ecke Kromayerstrasse und Krausenstrasse gibt es nun eine verbindung.
    Ob das Stück auch noch Jahnstrasse heißt, weiß ich nicht, melde ich später.


    Nur nochmal zu Erinnerung, hatte es im ersten, anderen Thread(Fehler aus Halle(Saale) schon geschrieben: das Routing über den Riebeckplatz(Brücke/Hochstrasse) rechts in die Philipp-Müller Strasse, ist nicht möglich, schon gar nicht wenden(tödlich, gegenverkehr vom Riebeckplatz)!
    Die Strasse auf der Brücke wird ab ende brücke einspurig weitergeführt und bildet mit einer Spur vom Riebeckplatz die 2 Spuren der Merseburgerstrasse.
    Vom Riebeckplatz kommen 2 Spuren von der nur die rechte auf dei Philipp-Müller-strasse abbiegt.
    Nur am Rande der ganze Riebeckplatz und die Franckestrasse werden im Zuge des Strassenbahnbaus richtung Bahnhof wohl noch bis vermutlich 2005 umgebaut!
    CU
    TaurusX

  • Mal wieder was neues!
    zu9. die Strasse heißt komplett Jahnstrasse


    10. Neue Strassenfreigabe Europachausse bzw Europaallee ist nun verlängert von der Kreuzung/Brücke Dieselstrasse bis hin nach Ammendorf Industriestrasse Kreuzung Merseburgerstrasse.


    In dem Zusammenhang Routing: wenn man zu der ELf Tankstelle an der Kreuzung Merseburger-Industriestrasse/Europaallee ausder Stadtmitte/Riebeckplatz kommend möchte, kann man dies schon immer über die Industriestrasse bzw auf der Merseburgerstrasse gibt es mehrer Möglichkeiten zum drehen und Überfahren der Schienen und muß nicht erst fast durch Ammendorf durch um auf die entgegengesetzte Spur zu kommen.


    11. Neuer Kreisverkehr Halle Silberhöhe
    Kreuzung Karlsruher Allee-Kaiserslauterer Strasse


    12. und weiter die Kaiserlauterer Strasse Kreuzung Eierweg auch Kreisverkehr


    13. Verkehrsführung Kleine Ulrichstrasse
    inzwischen geändert. man kann vom Hallmarkt/Talamantstrasse einfahren bis zur Dachritzstrasse zum Parkhaus, das auch noch nicht verzeichnet ist.
    Ab der Dachritzstr. ist es Einbahnstrasse aus der gegenrichtung. Einfahrt nur über den Friedemann-Bach-Platz , wo ein öfftl. Parklatz ist und der Bergstrasse.Von dort jeweils als Einbahnstrasse richtung Moritzburgring oder die kl Ulrichstrasse richtung Hallmarkt, aber nur bis Hackebornstrasse. Das Stück Talamtstrasse/Hackebornstrasse ist wieder Einbahnstrasse.
    Am Besten vor Ort noch mal Kontollieren.


    Insgesamt neu ist auch das Wohngebiet Heide-Süd westlich der Heideallee. Zum Teil sind die Strasse schon im Kartenmaterial von TT2. Weiß aber nicht in wie weit da noch neue Strasse dazu gekommen sind oder neue Hausnummern.
    So das war es erstmal. Hoffe es ist nicht zu konfus oder unwichtig!
    CU
    TaurusX

    Einmal editiert, zuletzt von TaurusX ()

  • Hallo,


    hier endlich Rückmeldung:


    ad 5: ist in Bearbeitung


    ad 6: ist in den aktuellen Daten vorhanden
    ad 7: ist in den aktuellen Daten vorhanden


    ad 8: ist in Bearbeitung


    ad 9: ist in Bearbeitung


    ad 10: ist in Bearbeitung


    ad 11: ist in den aktuellen Daten vorhanden


    ad 12: in den aktuellen Daten vorhanden


    ad 13: ist in Bearbeitung


    Wohngebiet Heide-Süd: sieht nach Vegleich mit Plan i.O. aus.


    Danke Dir für Deinen Input - ist jederzeit willkommen und schon gar nicht unwichtig!!


    Gruß


    Dietmar

  • Hallo TaurusX.


    Du erleichterst mit die Arbeit!


    Komme grad' von einer 2-Tagestour aus Halle zurück und war noch nie so enttäuscht von TTN, bzw. dem Kartenmaterial, das TT verwendet.
    Vom "Bitte wenden Sie" in einer Einbahnstraße, bis zu einem Hotel in einer Gartenkolonie war alles dabei. Es war soviel in kurzer Zeit, so daß ich keine Lust und Zeit hatte, alles aufzunehmen. Noch dazu im Dunkeln und zur Hauptverkehrszeit in einer fremden Umgebung.
    Ich nehme an, daß das mit den vielen Baumaßnahmen zu tun hat.
    Jetzt lese ich hier mit Erleichterung, daß sich da jemand drum kümmert. :D


    (In Brandenburg müßte auch mal jemand aufräumen...)


    Übrigens: Es werden noch Blitzer-Paten gesucht. Näheres im einschlägigen Thread.


    Gruß wmg

    Gruß
    Wolfgang


    Bitte folgen Sie mir nicht, ich habe mich (trotz TT3) auch verfahren!

  • Danke für die Anerkennung!
    wmg hast Du denn noch dinge entdeckt, die ich mir noch nicht aufgefallen sind?
    Bin auch nicht immer mit Navi unterwegs, da ich nach inzwischen 6 Jahren hier auch so eigentlich ganz gut auskenne.
    Was genau hat es mit dem Blitzer Paten auf sich?
    Habe leider noch nicht den Poi Warner, will Ihn mir immer schon zulegen, aber hatte noch keine zeit mich damit zu beschäftigen und auch gelesen, das es da doch Probleme gibt. Bin zZ vor Weihnachten auch etwas knapp!


    @ TA-PAT
    Ist zwar nicht Halle, aber es gibt inzwischen zwischen Halle und Leipzig eine Umgehungsstrasse an der Autobahnausfahrt Großkugel in Richtung Leipzig.
    Hatte elider keine Zeit genauere Daten aufzunehmen, da ich nicht viel zeit hatte und mich TT auch etwas genervt hatte, da es mich immer umdrehen oder abbiegen lassen wollte.
    CU
    TaurusX

  • Hi
    TaurusX


    Zitat

    hast Du denn noch dinge entdeckt, die ich mir noch nicht aufgefallen sind?


    Kann ich nicht genau sagen. Ich war zu sehr im Stress. Wollte nur anmerken, daß es viele Ungereimtheiten in Halle gibt.

    Zitat

    Was genau hat es mit dem Blitzer Paten auf sich?


    BlitzerPaten überwachen in ihrem Bereich (die Größe ist selbstbestimmt) die Änderungen, die durch andere beim synchronisieren gemacht werden. Es gibt zuviele Trottel, die aus Unvermögen oder sogar absichtlich an den POI herumspielen, sie löschen oder unsinnige Neueinträge verursachen.
    Diese Veränderungen am Datenbestand sollen vom Paten auf Richtigkeit überprüft werden.


    Übrigens,

    Zitat

    @ TA-PAT
    Ist zwar nicht Halle, aber es gibt inzwischen zwischen Halle und Leipzig eine Umgehungsstrasse an der Autobahnausfahrt Großkugel in Richtung Leipzig.

    wenn TA-PAT auf Dein Posting geantwortet hat, schaut er sich den Thread selten nochmal an.
    Er möchte dann, wenn Du noch weitere Meldungen hast, daß ein neues Thema eröffnet wird.


    Gruß wmg

    Gruß
    Wolfgang


    Bitte folgen Sie mir nicht, ich habe mich (trotz TT3) auch verfahren!