OFF TOPIC aber Lidl Asus Teil

  • Hi Folks...


    Ich bekomme das sche** Avantgo nicht ans laufen..


    Angemeldet, Account erstellt, Synchro... es werden kede menge Seiten übertrage .. so far so good... but


    Ich habe kein AVANTGO Startfähiges Programm.
    Bei dem Ce2003 sollte es doch bereits vorinstalliert sein, sagt zumindest die Web Seite.


    Ich habe auch schon einen Reset nach dem Sync gemacht, das wars auch nicht, da ja angeblich die neueste Version dabei mitübertragen werden soll :(


    Was mache ich falsch ?


    Gruß
    Sp@ce

  • Zitat

    Original von Spacetom
    ...Ich habe kein AVANTGO Startfähiges Programm.
    Bei dem Ce2003 sollte es doch bereits vorinstalliert sein, sagt zumindest die Web Seite...


    Hast Du den Internet Explorer auf dem PPC gestartet? Dann auf "home" und "AvantGo"...

  • Ja klar... habe ich auch versucht.
    Ich habe etwa 517 Seiten (Informationen) im Active Sync übertragen bekommen... in den Ordnern im Windows ist Avantgo mit zich Unterverzeichnissen zu sehen.


    Wenn ich also nun den Explorer starte, dann Home und dann Avantgo klicke, erzählt mir das Teil ich muss Synchronisieren ???


    In den Favoriten habe ich den Link Avantgo Channels, aber da lande ich auch nur auf der Seite wo ich lese ich muss Avantgo aktivieren, online ...blablabla....


    Ich kann meine Abonierten Channels nirgendwo finden, respektive starten.


    Ich habe inzwischen verstanden das anders als beim ce2000 kein seperates Programm oder ein Reader mehr benötigt wird, sondern das es über den Explorer laufen soll :)


    Tjä irgendwie is da der Wurm drin.....


    Gruß
    Sp@ce