Freeware GPS FIS 1.0 (zeigt z.B. Höhenangabe)

  • Danke !


    Es könnte eine "Leadtek GPS-9531" sein. Hat leider kein TMC .:-D) :-D)


    Gruß

  • Hi!


    Funzt das Programm auch mit Windows Mobile2003?
    Oder kann mir mal jemand ein Programm empfehlen, das mir die Breiten und Längendaten anzeigen kann wie auf einem Reinen GPS Gerät?


    Zur Info : habe demnächst ein HP iPAQ mit Desti³ von ARALSTORE.de.


    Gruß
    Micha

  • hallo micha,


    ich habe einen 2210 mit bmn, globus habe ich nicht zum laufen gebracht, obwohl es lt. forumberichte funktionieren müsste. bmn oder gfs fis 1.0 geht dagegen einwandfrei.


    wenn ich mich nicht täusche, dann kann dir "winfast" die gewünschten daten liefern.


    gruß


    franz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Micha,


    BMN ist die Navigationssoftware "Business Mobile Navigator" von der Firma Navigon.


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das digitale Fahrerinformationssystem GPS FIS Pro ist
    ab sofort in Version 3.1 erhältlich.


    Neu ist:


    - Integriertes Fahrtenbuch
    - Parallelbetrieb mit Navigon Mobile Navigator möglich
    - Summe aller zurückgelegten Steigungs-Höhenmeter
    - Annahme konstanter Geschwindigkeit bei kurzen Empfangsausfällen
    - Und vieles mehr


    Zum Download: http://pocketland.de/14923


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo,


    hat mir jemand die kostenlose Version von dem GPS FIS zum Downloaden oder mailen?

  • Hallo Chrome,
    gemacht getan, aber bei mir meldet das System
    "Die Datei ...CAB ist keine gültige Datei für Windows CE Setup"


    Bin ich zu blöd?


    Gruss
    Michael

  • Hallo,


    ich versuche auch zur zeit gpsfis zu installieren und kämpfe mit der gleichen Aufforderung.
    embedded habe ich runtergeladen, aber wohin soll ich es genau kopieren damit es funzt?????


    Danke Thomas