Hilfe!!!!

  • hallo cheewai.kan,


    ich sehe den ordener speicherkarte über den "datei explorer" und ich verwende auch die original karte. habe jetzt auch die cab datei hin und her kopiert und ich muss dir sagen es geht super schnell (max 2 sec).


    also ich hab echt keine idee mehr. ich hab auch bestimmt schon 5x die falksoftware installiert.

  • Zitat

    Original von xwinnerx
    auf der speicherkarte werden nur 8 dateien angezeigt und im autostart ordner hab ich nur die datei "wm03hotfix" kopiert


    die ist bei mir auch drin, ausserdem noch eine poutlook, die eine Grösse von 14 Byte hat. (wofür die ist, ist mir noch ein Rätsel)
    Auf der Speicherkarte habe ich 9.


    1. eine mit 97,7M
    2. 3,19k
    3. 256k
    4. 1,51M
    5. 226k
    6. 64B
    7. 7,01M
    8. 484B
    9. 116M


    bis auf die 3. sind alle Stand: 10.11.03
    die 3. ist Stand: 8.10.02


    Noch was: Die 9 Dateien sind alle in einem Ordner namens TB-NAVI

    Einmal editiert, zuletzt von Böckchen ()

  • Zitat

    Original von xwinnerx
    moin böckchen,


    genau die dateien hab ich auch alle


    Da muss ich erstmal sagen, Schade. Dachte vielleicht hier den Fehler zu finden. :-D)
    Momentan weiss ich auch nicht so recht weiter.
    Ich überlege aber mal weiter. ;D

  • böckchen finde ich super nett von dir, dass du mir so zur seite stehst. wäre ich eine frau, würdest du nuu ein knutscher von mir bekommen.


    aber so kann ich nur D A N K E !!! sagen


    gruss


    xwinnerx

  • Zitat

    Original von xwinnerx
    ich sehe den ordener speicherkarte über den "datei explorer" und ich verwende auch die original karte. habe jetzt auch die cab datei hin und her kopiert und ich muss dir sagen es geht super schnell (max 2 sec).


    ==>?!? Das hast Du alles auf dem Pocket PC gemacht, also nicht auf dem PC. Und das kopieren hat 2 sec. gedauert?

  • ups hab sie jetzt erst auf dem ppc hin und her kopiert aber dort geht es auch recht schnell!!

  • Zitat

    Original von xwinnerx
    ups hab sie jetzt erst auf dem ppc hin und her kopiert aber dort geht es auch recht schnell!!


    Dann weiß ich im Moment auch nicht weiter. Kannst Du die Speicherkarte nochmals in den Speicherkartenleser einlegen und die Dateien auf der Eingabeaufforderung mit dem Befehl FC prüfen, ob die auch mit den Dateien auf dem PC übereinstimmen?

  • hallo leute,


    so ich muss es jetzt eigentlich nicht mehr verstehen!!


    habe keine änderung vorgenommen und siehe da, der navi läuft wieder!!


    wieso und warum keine ahnung.


    möchte mich aber hier an der stelle bei allen bedanken, die mir tipps und ratschläge gegeben haben.


  • Da freut mich für Dich. Darauf : drink wir einen und weiterhin[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/musik/50.gif]mit dem System. ;) (Sorry, aber mir fiel auch nichts mehr ein, was man hätte machen können)