Hi!
Hatte ja zunächst gehofft, daß die ganz dicken Bugs im Kartenmaterial weitgehend raus sind... aber einige hab´ich jetzt doch wieder "erwischt"..Kann man die irgendwo melden?
Hi!
Hatte ja zunächst gehofft, daß die ganz dicken Bugs im Kartenmaterial weitgehend raus sind... aber einige hab´ich jetzt doch wieder "erwischt"..Kann man die irgendwo melden?
ZitatOriginal von Endehar Roff
Hi!
Hatte ja zunächst gehofft, daß die ganz dicken Bugs im Kartenmaterial weitgehend raus sind... aber einige hab´ich jetzt doch wieder "erwischt"..Kann man die irgendwo melden?
Wenn Ihr Kartenfehler findet, mailt die auf jedem Fall auch an uns (consumer.support@mapandguide.com).
1. leiten wir die Kartenfehler ebenfalls an NavTech
2. können wir Kartenfehler selbst korrigieren, falls die Korrektur bei NavTech länger dauern sollte.
ZitatOriginal von cheewai.kan
1. leiten wir die Kartenfehler ebenfalls an NavTech
2. können wir Kartenfehler selbst korrigieren, falls die Korrektur bei NavTech länger dauern sollte.
Nur mal eine Frage von einem Navigon-Nutzer.
Kann man bei Euch wenigstens auch Screenshots an die Kartenfehlermeldung anhängen?
Bei Navigon wird man in ein Support-WebFormular "geprügelt" in dem man nicht einmal die betreffende Stelle per Screenshot genau markieren kann.
ZitatOriginal von Irrläufer
Nur mal eine Frage von einem Navigon-Nutzer.
Kann man bei Euch wenigstens auch Screenshots an die Kartenfehlermeldung anhängen?
Bei Navigon wird man in ein Support-WebFormular "geprügelt" in dem man nicht einmal die betreffende Stelle per Screenshot genau markieren kann.
Aber natürlich, gerne sogar.
Wir müssen die Fehler ja selbst erstmal finden bevor wir das weiterleiten können.