Hilfe!!!!

  • Master-D


    Hm ??!!,
    ich würde die CF-Karte incl. was auf dem PDA von Falk liegt,nochmal blank machen und von vorne beginnen. :(

  • hi böckchen,


    hab ich alles schon versucht. hat bis jetzt alles noch nichts gebracht!!

  • wenn du die Karte raus nimmst, laufen die anderen Programme dann normal.
    Also mit karte langsam, ohne Karte normal ?
    Dann versucht er immer erst auf die Karte zu greifen.
    Das wäre ja schon mal richtig. Dann sucht er dort was und das was er braucht findet er nicht. Deshalb so langsam, weil er permanent sucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Böckchen ()

  • Was hast du im Autostart-Ordner ?
    Und wieviele Dateien werden auf der Speicherkarte angezeigt ? 9 ?
    Asus Einstellungen: Turbo ? mit erweiterte Leistungsverbesserungen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Böckchen ()

  • auf der speicherkarte werden nur 8 dateien angezeigt und im autostart ordner hab ich nur die datei "wm03hotfix" kopiert

  • Zitat

    Original von xwinnerx
    auf der speicherkarte werden nur 8 dateien angezeigt und im autostart ordner hab ich nur die datei "wm03hotfix" kopiert


    dann fehlt dir noch die Index Datei. Die wird generiert wenn du die Karte neu auf die CF Karte aufspielst. Dauert etwa 20 min. und ist sehr Prozessorintensiv :)


    Soll heissen solange du die Falk Software mit dieser karte startest, musst du erst mal 20 min. warten bis die Datei erstellt ist. dann ists wieder normal.


    2. Lösung: Kopier einfach die fehlende datei aus dem Verzeichnis X:\Programm\Falk Navigator 2004\prog.mov\TNSMAPS\MP0000001.PDA in das tb-navi Verzeichnis deiner Speicherkarte. Dort liegen alle nötigen Map Dateien INKLUSIVE der INDEX datei.


    Gruß


    Icy


  • So mach es. Wie gut, das wir icy haben. Immer im richtigen Moment zur Stelle. ;D Und das ist ehrlich gemeint. :)

  • Zitat

    Original von xwinnerx
    die datei kann ich bei mir nicht finden was meinst du mit "x"


    Hi !


    X steht hier nur für dein gewähltes Laufwerk. Wenn du also die Standardeinstellungen benutzt hast heißt für dich es natürlich c:\Programme\Falk Navi..........


    Gruß


    Icy

  • im ordner falk navigator 2004 habe ich nur folgendes:


    "bmp" "data" und "waves"


    kann es sein das da schon mein problem liegt das hier nichts mehr geht?

  • Zitat

    Original von xwinnerx
    im ordner falk navigator 2004 habe ich nur folgendes:


    "bmp" "data" und "waves"


    kann es sein das da schon mein problem liegt das hier nichts mehr geht?


    nein schon noch alles klar ;) Ich rede von den Dateien die auf deinem PC sind, nicht auf dem PDA.


    Gruß


    Icy

  • hi icy,


    hab jetzt alles gemacht was du hier geschrieben hast,
    aber habe immer noch keine möglichkeit das ich eine route berechnen kann auch sonst sind noch alle button (navigation, routenplaner und nächstensuche) nicht aktiviert.


    ich sehe auch im feld "verwendete karte" auch nicht das er die deuschlandkarte dort anzeigt.

  • Zitat

    Original von Böckchen
    Du brauchst die cab-Datei und die löst sich nach Ausführung auf. Ist schon clever gemacht. Eine Art Kopierschutz. Weiss aber leider im Moment nicht den Namen für die Art. ;D


    Naja, clever schon, aber kein Kopierschutz. WinCE löscht eine .cab Datei automatisch nach der Installation um Speicherplatz zu sparen.

  • Zitat

    Original von xwinnerx
    ich sehe auch im feld "verwendete karte" auch nicht das er die deuschlandkarte dort anzeigt.


    Also, wenn unter verwendete Karte nichts angezeigt wird, konnte der Navigator die Karte nicht erkennen. Deswegen sind auch die Buttons nicht aktiv.


    Über den "Datei Explorer" siehst Du aber den "Ordner" "Speicherkarte", richtig?
    Kannst Du mal versuchen eine größere Datei zwischen dem PocketPC und der Speicherkarte hin- und herzukopieren (z.b. die .cab Datei vom Falk Navigator). Wie lange dauert das?
    Verwendest Du die Original Speicherkarte mit dem Falk Label vorne drauf?