Warum kostet das Blitzerabbonement was?

  • @ Mottek66


    Ich glaube Tobias hat ein Auge auf die Daten von Checkpoint.

  • @all:


    also ich hab mir jetzt auchmal checkpoint angesehen. also erstmal nur die ov2 dateien.


    entweder ich hab was falsch gemacht, aber von den ca 20 radarkaesten in unserer 20.000 seelen gemeinde kennt das ding genau 3(!) stueck.... (naja oesterreich eben ..)


    was soll ich mit solchen daten? vergesst es leute.....


    just my 2 cents....


    servus ize|man

  • Hallo,


    ich hab´ mal alle die Blitzer-POIs nachvollzogen, die ich selbst kenne.
    Nun kenne ich natürlich nicht alle in -D-, aber bei den mir bekannten bin ich beeindruckt über deren Vorhandensein (komplett) und deren genaue Positionierung.


    Ich halte diese Datenbank für eine ganz tolle Leistung.
    Und das Zusammenspiel mit meinem IPAQ ist völlig ohne Probleme.
    Ein Jahr Updates zu einem geringen Festpreis -
    ...schon allein für den "Spieltrieb" sind das "gut angelegte EURO".


    Vorschlag für die "ewigen Sparer" unter Euch:


    Beim nächsten Restaurantbesuch bestellt doch für Euren Partner die "Seniorenportion" für die Hälfte.
    Schon sind die POIs bezahlt...


    Irgendwie geht´s immer. Man muß nur wollen...


    Viele Grüße


    Libelle

  • Stimmt.


    Und bei MäcDoof könnt Ihr auf das spielzeug in der Kiddi-Tüte verzichten. Dann reichts sogar für das Wetter-Overlay.

  • Zitat

    Original von Dali
    Stimmt.


    Und bei MäcDoof könnt Ihr auf das spielzeug in der Kiddi-Tüte verzichten. Dann reichts sogar für das Wetter-Overlay.


    Das sag mal unseren Kindern.

  • Habe ich alles durchgemacht. Habe selbst zwei Wusels.


    DU MUST STARK SEIN IN DIESER WELT.

  • Naja bei 3 Damen hilft die Stärke auch nicht wirklich. :]


    Also Kinderspielzeug rein und Wetter Overlay raus.


    Prost : drink

  • Du arme S..


    Ich bin auch der einzige Schlauchträger bei uns, leide also mit Dir. (Deshalb nutze ich das Wetteroverlay auch nicht :-D) )

  • Zitat

    Original von Dali
    Du arme S..


    Ich bin auch der einzige Schlauchträger bei uns, leide also mit Dir. (Deshalb nutze ich das Wetteroverlay auch nicht :-D) )


    Ich leide mit euch.
    Wolf
    ... Lieblingszahl des Hauses (z.B. an Autos): _13_ (ein Mann, drei Weiber)

  • Zitat

    Original von wmg
    @ Dali
    radwulu


    Willkommen im Club! :D


    Bin auch nur geduldet. :-D)


    nenene... nicht geduldet..... willkommen !


    ;D



    und damit du es siehst, siehst du hier.... siehste ?

  • Danke für Euer (Unser) Mitgefühl.
    Da können wir uns ja in Würzburg gegenseitig bedauern. :D : drink