Mit Hardwaretaste von Karte zu Navigation

  • Vielleicht stelle ich mich ein wenig blöd an oder ich bin einfach nur komplett blind.
    Mein Ziel ist es mit dem Drücken einer Hardwaretaste von der Kartenansicht in die Navigationsansicht zu kommen. In der SelectBox ist aber nix in der Richtung zufinden.

  • also die navigatoransicht kannst du nicht wählen, wozu auch?
    das navigator-menü kannst du aber einstellen - wähle "Navigiere Zu"


    gruß
    thomas

  • Zitat

    Original von handykult.de
    Vielleicht stelle ich mich ein wenig blöd an oder ich bin einfach nur komplett blind.
    Mein Ziel ist es mit dem Drücken einer Hardwaretaste von der Kartenansicht in die Navigationsansicht zu kommen. In der SelectBox ist aber nix in der Richtung zufinden.


    das geht definitiv nicht! Im Kartenmodus werden auch die HW-Tasten nicht richtig unterstützt!


    vg


    Bodo