SR2 funktioniert nicht mit Navigatortaste des Ipaq 3950

  • Habe vor einigen Tagen BMN SR2 auf meinen Ipaq 3950 installiert. Seitdem funktioniert beim Anzeigen der TMC Meldungen das Blättern nach Oben/Unten mit der Navigatortaste nicht mehr.


    Ich nutze diese Funktion um mir die Verkehrsmeldungen auf meinem Weg zur Arbeit anzusehen, ohne dass ich die Navigatorfunktion nutze.


    Ist das ein Bug oder fehlerhafte Installation ??


    gruß
    str28

  • Hallo Frank,


    auf dem 3950 gibt es unter dem Display 5 Tasten.
    Die mittlerste kann man nutzen um z.B. auf dem Bildschirm in irgenwelchen Anwendungen zu scrollen.
    Compaq nennt Sie in seiner Bedienungsanleitung Navigatortaste.
    Hilft Dir das weiter ??


    gruß
    str28

  • Norbert66


    Ich sage doch ich stand auf dem Schlauch. :)


    Ich habe die Funktion bei den TMC Meldungen noch nicht benutzt, werde es aber mal für Dich gerne testen auf dem 3970.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Norbert66


    Ich habe es heute auf der Fahrt nach Hause getestet.
    Bei meinem BMN 1.2 (also mit SR2) und iPAQ 3970 funktioniert diese Funktion bestens (auch wenn ich sie noch nie benutzt habe) :)


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hallo Frank,


    was rätst Du mir nun?
    Soll ich den SR2 neu installieren? ? :-D)


    gruß
    str28

    Einmal editiert, zuletzt von str28 ()

  • Um 20:58 Uhr habe ich follgende Routen berechnung begonen.Von Binz
    Am Kleinbahnhof
    Irgendwo
    nach Unterburg Sankt Kanzian am Klopeiner See
    Klopeinerstr
    irgendwo. Jetzt ist es 21:40 Uhr und er hat nicht mal 1/4 berechnet. Irgent etwas stimmt mit der 39XX serie nicht. Mein 3630 schafft das in max. 12 Min. Was sagt mann dazu?

  • Hallo Leute!
    Was ist ein SD-Karten Patch? und wo beckomme ich den?
    Auserdem mein 3850 ist leider noch in Reparatur, hat der vielleicht den gleichen Fehler?

  • Klick mal in meinem Beitrag (über Deinem) auf das H I E R, dann wirst Du direkt zu HP geleitet.

  • Hab ich Schon Gefunden und runder geladen.Vielen Dank.
    Weis jemand ob der 3850 den kleichen Fehle hat?
    Wer weis ob es beim H 4150 und H 5550, Verbindungsmöglichkeiten zu CF Karten gibt?

  • @Pits-Special


    Der 3850/3870 hat leider ein Problem mit den SD-Karten, dafür gibt es leider keinen Patch. Es geht mit der SD-Karte recht langsam, aber es geht. Man sollte keine Executables auf die SD-Karte installieren. Maps funktionieren. Der 38xx ist leider auch nicht SDIO fähig.


    Beim 5550 kannst Du ein CF Jacket benutzen