Widcom Bluetooth Stack auf xda II / MDA II installieren

  • Hallo Freaks,


    "handel ich mit faulen Eiern" oder warum kommt hier gar keine Reaktion???


    Alle xda II und MDA II Besitzer (na ok, die die eine BT Verbidung mit TomTom ) suchen nach einer Lösung um BT mit einer GPS Wireless Maus zu verbinden.


    Die Lösung ist in dem o.a. Beitrag enthalten.


    Noch einmal in Kurzform: Ich führe meinem MDA II die Widcomm Dateien zu und habe damit ein zweites BT-Protokoll. Mit diesem kann ich nun die BT Verbindung zur TomTom Wireless GPS erstellen. Funktioniert tatellos. Wenn ich nun über ein BT-Headset telefonieren möchte kann ich das MDA eigene BT-Protokoll verwenden muß aber vorher die Widcomm Verbindung abschalten.


    Noch nicht ganz das gelbe vom Ei aber besser als nichts.


    Vielleicht kann ja von euch jemand eine Lösung im Bereich des Widcomm´s erstellen damit beides, GPS und Telefonie, möglich ist.


    Was meint ihr, wie könnte man das denn lösen???

    Einmal editiert, zuletzt von tes ()

  • Hallo zusammen,


    zunächst mal: Ist schon echt goil dass das wohl anscheinend endlich funktioniert.


    Ich warte nun schon seit Monaten darauf, mir den MDA2 endlich zuzulegen, aber die fehlende BT GPS Betriebsmöglichkeit hielt mich davon ab.


    Da ich aber noch keinen habe, kann ich noch nichts produktives im Umgang mit der Hardware beitragen.


    Nach den Erfolgsmeldungen denke ich nun an den Kauf der Fortuna clip on BT GPS Maus.
    Weiss vielleicht jemand, ob die mit dem 2. Protokoll am MDA2 harmoniert?


    Tschau
    Nassbirne