Total verunsichert.....

  • hi,


    ich werde meines behalten. nach nunmehr über 1300 kilometern navigation bin ich total begeistert. ich war gerade für ein paar tage in österreich und habe dort wege entdecken dürfen, von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie gibt, obwohl ich schon seit 42 jahren regelmässig mehrmals im jahr dort zugange bin und mich auch recht gut auskenne (dachte ich).


    das navi hat mir abkürzungen gezeigt, die mir erhebliche zeitersparnis gebracht haben und zudem war es noch die landschaftlich schönere route.


    die navigation ist hervorragend, die gesprochenen anweisungen sind klar und eindeutig. und der pda ansich funktioniert auch bestens. ich bin optimistisch, was die behebung der kleinen fehler angeht und denke, medion wirds schon richten.


    liebe grüsse rundherum,
    lou