"Hausnummernpreis" für Update auf neue Version

  • Hallo zusammen,


    ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und trage mich mit dem Gedanken, mir ein Navi-System samt PDA zuzulegen. Für mich sollte es auf jeden Fall TMC beherrschen, da ich öfters mal längere und Stau-gefährdete Strecken fahre. Bleibt also nur der Business Mobile Navigator.


    Aber zur eigentlichen Frage: In ein paar Wochen soll ja die neue Version inkl. neuem Kartenmaterial erscheinen. Was macht mehr Sinn?
    - Jetzt die alte Version im Bundle zu einem günstigen Preis erstehen und auf ein günstiges Update hoffen?
    - Noch warten und auf ein neues günstiges Bundle hoffen?


    Wenn man den ungefähren Preis für das Update wüsste, würde das schon helfen. Navigon selbst hat auf diese Anfrage nicht mehr geantwortet. Hat hier jemand eine "Hausnummer" oder ein "Gefühl"?


    Als PDA sollte es der IPAQ 2210 sein...


    Danke und viele Grüße
    Flolo

  • Wollen wir mal wieder tief in den Kaffeesatz schauen oder hat jemand seine Kugel dabei ? :D :D


    Ich denke es wird sich etwa an dem Upgrade-Preis vom MN auf den MNEE orientieren.


    Aber vielleicht liege ich auch völlig falsch.


    Meine Kugel war heute nicht klar und ich trinke nur Tee. :D




    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Wo lag denn der Updatepreis von MN auf den MNEE? Davon wurde hier zwar öfter mal geschrieben, aber nähere Infos dazu habe ich nicht gefunden.
    Bin im Moment dankbar für jeden Anhaltspunkt.


    Güße,
    Flolo

  • Schau noch mal hier:


    Hallo Freunde,
    dies sind die Sachen, die ich am liebsten poste:


    Die European Edition kommt. Die Kartenbasis (eine vollständige zusammenhängende Karte von Westeuropa und Skandinavien) beziehen wir diesmal von NavTech. Voraussichtlicher Release-Termin 14.07.2003. Auch das neue MapExport-Tool ist selbstverständlich enthalten. Damit können Stücke bis zu einer bestimmten Maximal-Größe oder Korridore durch ganz Europa erstellt werden.


    UND JETZT DAS BESTE:
    Der Upgrade-Preis beträgt exklusiv für pocketnavigation.de-Mitglieder für einen begrenzten Bestellzeitraum bis einschließlich 31.07.2003 nur 99,- !!!!!!



    Grundsätzlich gibt es ab sofort folgende Möglichkeiten:


    nur Software-Upgrade
    (d.h. NAVIGON erhält die alte Software und liefert dafür neue Software) :
    MN auf MN Europe: 99,-


    Cross-Upgrades inkl. Hardware
    (d.h. NAVIGON erhält die alte Hard- und Software und liefert dafür neue Hard- und Software) :
    P1 auf MN Europe: 249,-
    TomTom auf MN Europe: 249,-
    Destinator auf MN Europe: 249,-



    für alle BMN-User: Dieses war der erste Europa-Streich, der zweite (also für BMN) wird folgen. Dazu gibt es jedoch keine Termine, also kann und werde ich dazu nichts sagen. Mit irgendetwas muss man starten und das war eben diesmal die nicht-Business-Version.


    Weitere Infos findet Ihr im angehängten PDF, welches das einzige offizielle Bestellformular für das Upgrade darstellt:

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Ich als Brillenträger sehe sowieso nicht scharf. Aber ich denke, wenn Du jetzt ein System bestellt und in drei Wochen kommt das neue raus, dann hast Du einen Anspruch auf die neue Version. Das macht normalerweise jede anständige Firma so.


    @DrDiste
    Habe ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster gelehnt und brauche jetzt nicht nur eine neue Brille, sondern auch Krücken?

  • Zitat

    Original von Dali
    Ich als Brillenträger sehe sowieso nicht scharf. Aber ich denke, wenn Du jetzt ein System bestellt und in drei Wochen kommt das neue raus, dann hast Du einen Anspruch auf die neue Version. Das macht normalerweise jede anständige Firma so.


    @DrDiste
    Habe ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster gelehnt und brauche jetzt nicht nur eine neue Brille, sondern auch Krücken?


    Hallo Dalli,


    Gefährlich gefährlich :D :D


    Habe hier irgend wo gelesen, das Navigon angeblich den BMN im Moment nicht mehr direkt verkauft.
    Spekulation an -Vielleicht schon deshalb- Spekulation ende.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Doch, doch.


    Schau mal in den Navigon-Shop. Da ist das Bundle 2210 und BMN aktuell drin. Das will sich mein Chef gerade zulegen, da irgend ein Vollidiot - halt - irgend so ein Verständnisvoller, sein Beckernavi aus dem Auto geklaut hat.


    Man ist der glücklich. Jetzt zahlt sogar die Versicherung das neue System.

  • Dann berichte mal ob es im Moment mit dem Kauf wirklich funktioniert oder er vertröstet wird ?


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Zitat

    Original von Sommerfrank
    Dann berichte mal ob es im Moment mit dem Kauf wirklich funktioniert oder er vertröstet wird ?


    Gruß
    Frank


    Moin


    Habe mein Bundle am 14.11.2003 (Kaufdatum) erhalten. Ich werde mal nach dem 12.12.2003 wegen einem kostenlosen Upgrade nachhaken.