wie speichert man eine karte!!!!!!!!!!!

  • wie speichert man eine karte so das ich sie als anhang für jemanden sichtbar mache kann??????????:wow :wow

  • fiezer


    Du möchtest hier eine Karte (Ausschnitt) aus Deinem PDA Naviprogramm sichtbar machen ?


    Dann mußt Du mit einem Programm wie WIS Bar oder ähnlich Dir eine Kopie der sichtbaren Oberfläche des PDAs anlegen. Diese Kopie (Größe beachten) sollte dann mit einer der folgenden Ändungen "gif jpg jpeg png bmp zip txt" abgespeichert werden und kann dann als Dateianlage zu Deiner Nachricht hier im Forum eingebunden werden.


    Oder meinst Du mit Deiner Frage etwas ganz anderes ? :)


    Dann nimm es als Lösung für eine Frage, die Du noch nicht gestellt hast :D :D


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hallo Dietmar,


    es gibt noch ein anderes Programm, mit dem Du die
    PDA Seite gleich auf dem PC hast und von dort dann abspeichern kannst. Ich habe es zu Hause auf dem PC. Kann ich Dir auch noch nennen. Läuft allerdings nur 14 Tage. Ist eben mit mehr Komfort.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D